Speichern geht nicht mehr!

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.130
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem mit meiner Windows 7 Testversion und zwar kann ich nichts mehr abspeichern, wenn ich auf Speichern klicke stürzt das jeweilige Programm ab. Sei es der Internet Explorer wenn ich etwas downloade und die speichere, sei es Office wenn ich ein Dokument speicher oder sonstiges.
Habe schon mehrfach einen Scandisk ausgeführt und die Windowsreperatur hilft anscheinend auch nicht.
Ich habe fast die Befürchtung, dass ich wohl Windows7 neuinstallieren muss, was ich aber glaube ich vorerst nicht machen werde.
An sich ein echt gelungenes OS, aber anscheinend noch mit seinen Problemchen, denn ich habe mit meinem mySN MG6 diverse Probleme mit Win7...
 
Windows 7 Testversion
mySN MG6 diverse Probleme

wie du schon schreibst, ist es ja auch eine Testversion und keine Final... da kann sowas schonmal auftreten :)

hört sich für mich aber danach an, dass im System irgendwas schrott ist.... wirst wahrscheinlich nicht um eine neue Install rumzukommen ..
 
Ja aber hab ja auch alle Updates drauf und so schwerwiegende Probleme sollten ja wohl auch in einer Testversion die offiziell ist eingespielt werden...

Werd wenn ich wieder zu Hause bin wohl wieder XP draufmachen und dann warten bis Win7 korrekt ist :)
 
Ja, solltest du die Wiederherstellungspunkte nicht gelöscht haben, würde ich empfehlen, eine Systemwiederherstellunng zu dem Zeitpunkt vorzunehmen, an dem der Fehler noch nicht Bestand hatte!
 
Zurück
Oben