• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Problem

hobbasket110

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
87
Wenn ich ein Far Cry 2 Story Spiel lade, lädt es bis zum ersten Bild und stürtzt dann nach ca. 2 sekunden ohne irendeine Meldung ab und ich sehe meinen Desktop.
Neuinstallation hats nicht gebracht.
:Bitte um Hilfe.
 
4g Ram, Win Xp 32 bit, nvidia geforce 9600 gt 512 mb, amd 6000+ dualprozessor. Übrigens wenn ich ne neue story beginne lädt diese immer ganz normal. Es hat vllt. etwas damit zu tun dass ich in letzter Zeit ziemlich viele Gra Treiber ausprobiert habe( von neu nach alt...die neusten führen immer zu abstürzen nach ca 20 min Spiel).
 
was passiert denn wenn du die älteren drauf hast? was ist mit multiplayer? neue treiber bedeuten nicht gleich das sie besser sind. hast du deine treiber auch immer sorgfälltig deinstalliert?
 
Ich habe im Momet den 185.85 (also einen älteren) Treiber drauf. Mit diesem kann ich eine neue Story anfangen und auch immer wieder Laden und spielen. Nur das Spiel bei dem ich schon 52% geschafft habe kann nicht geladen werden. Multiplayer hat auch keine Probleme. und ich habe die Treiber auch immer sorgfältig deinstalliert.
 
Zurück
Oben