Fireplace

SUPER© Enkodieren funktioniert nicht mehr

Necrophyte

Newbie
Hi Forumsmitglieder :)

Ich habe mit dem Enkodierprogramm Super© folgendes Problem:

Das Programm hiflt dem Nutzer ja, Dateien in beliebige Formate umzuwandeln, ist äußerst umfangreich und hat bei mir eigentlich bis jetzt ganz gut geklappt.

Folgendes Problem ist aufgetreten:

Jedes mal, wenn man Dateien umwandeln will, muss man auf den Button "Encode" drücken, damit der Umwandlungsprozess beginnt. Aber jedes mal wenn ich draufdrücke (egal welche Datei ich im Input hab) heißt es daneben in der Fortschrittsanzeige "Initiate Process", 5 Sekunden später schliesst sich das Programm automatisch und ich kann nichts dagegen tun.

Was ist passiert?

Ich hab schon versucht das Programm neu zu installieren-ohne Erfolg!

Ich hab die Firma Erightsoft© angeschrieben- keine Antwort!

Ich hab meine Anforderungen uberprüft, die das Programm gestellt hat- alles passt!

Jetzt bin ich wirklich ratlos und hoff ihr könnt mir irgendwie helfen. Danke schon im voraus!

:kingNECRO:king:

Necrophyte schrieb:
heißt es daneben in der Fortschrittsanzeige "Initiate Process", 5 Sekunden später schliesst sich das Programm automatisch und ich kann nichts dagegen tun.

Das gleiche Problem hatte ich mal, als ich meinem Dualcore etwas Arbeit verrichten lassen wollte. Ein Mal SUPER fürs Encodieren und ein Mal Flight Simulator X für den Zeitvertreib. Und siehe da: so lange FSX lief, ging SUPER nicht. Hat sich von selbst beendet. Das ganze ließ sich auch mit ein paar anderen Programmen provozieren. Was genau passiert weiß ich heute immer noch nicht - ich weiß nur: zocken während dem encodieren ist ne denkbar schlechte Idee.

Kannst ja mal probieren alles was irgendwie nicht dringend benötigt wird abzustellen oder gar über den Taskmanager zu killen um es dann noch mal zu probieren mit dem encoding.

was ich umwandeln will ist unterschiedlich: mal flv in mp4 (nur audiospur), mal mp3 zu mp4, halt alles ipod kompaktibel

Zurück
Oben