Logitech Pro X Superlight Wireless funktioniert nicht mehr

HornetsSwaq

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
14
Hallöchen ich habe da ein Problem, undzwar habe ich die Logitech x Superlight Maus mit Wireless. Ich habe mir jetzt die Logitech TKL Pro bestellt und an das Kabel von meiner Maus angeschlossen weil ich dachte das Kabel das mitgeliefert war in der Box von der Tastatur brauche ich nicht. Der PC hat die Tastatur auch erkannt jedoch geht die Wireless Funktion meiner Maus nichtmehr, ich weiß nicht was ich machen soll ich bin überfordert. Mit Kabel funktioniert die Maus noch aber sobald ich das Kabel raus mache disconnectet die Maus sofort....


Bitte um Hilfe
 
Im Rechner steckt aber schon auch der Wireless Receiver der Maus? Klingt eher so, als ob du die Maus bisher einfach am Kabel betrieben hast.
 
Zurück
Oben