Coolermaster Hyper TX3 für 955BE (4x3,2Ghz)

centuri

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.166
hallo

ich habe vor mir diesen kühler für den 955BE auf dem board UD3P oder ein anderes AM3 board zu kaufen!

ich will nicht OC. meint ihr der kühler reicht? wie baue ich den am besten ein - lüfter vorne?
 
Ja wird reichen.
Am besten einbauen, dass er nach hinten rausbläst, falls es geht.
 
so?:
tx3.jpg


oh ein bisschen groß^^
 
Ja genau so ist es richtig.
 
überall steht, dass die Bauanleitung dieses Kühlers schlecht ist.
Ich habe noch nie einen Kühler zusammengebaut... meint ihr ich schaff das? ist das schwer?
 
ja genau so.

ich würde eher ein bisschen mehr investieren in einen mugen 2.
aber wenn du nur wenig übertakten möchstest dann passt es so.

der tx3 wird schon ausreichen, vorallem weil du anscheinend nicht viel wert auf einen leisen rechner legst (graka^^).

edit: das wirst du schon schaffen wenn du nicht 2 linke hände hast.
auf youtube gibt es von "eiskaltmacher" auch einige videos wie man einen kühler montiert.

mfg ;)
 
der tx3 wird schon ausreichen, vorallem weil du anscheinend nicht viel wert auf einen leisen rechner legst (graka^^).

das sys aufm foto ist ein foto aus google...
ich lege schon wert auf leise...
 
Zurück
Oben