Windows 7 Energieoptionen AERO?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Wenn ich auf "Energiesparmodus" klicke wechselt sich AERO in das Standard Design, kann ich die Funktion auch in einen eigenen Energiesparplan übertragen und immer wenn ich AKKU betrieb habe, das er sich selber umschaltet ohne das ich etwas immer einstellen muss?
 
Also das mit dem wechsel passiert bei mir am Laptop nicht.

Habe aber noch den RC1.
 
bei mir ist das auch passiert, wenn ich im energie modus vom netz in den akku betrieb gewechselt habe. abhilfe schafft, wenn man aero einfach wieder aktiviert nach dem es sich ausgeschaltet hat (also nochmal unter anpassen auswählen). bei mir hat sich windows das gemerkt und aero bleibt an.
 
Ich möchte aber das bei AKKU Aero sich automatisch abschaltet...
 
Du steckst das Netzteil an und wählst -> ausbalanciert in den Energieoptieonen
Dann steckst Du das Netzteil ab und wählst minimaler Energieverbrauch...
 
Ja, aber wie kann ich die Option in einem eigenem Energieplan erstellen?
 
energiesparmodus mir aero automatisch deaktiviert wenn du im akku modus bist
so ist es bei mir.

mit netzteil bleibt aero

ausbalanciert bleibts bei beiden
 
Zurück
Oben