Windows : 32oder64 bit -- Installation als Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterforever

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
431
Hallo,
Ich möchte gerne 2 Dinge wissen.
Zuerst ist es so, dass ich auf meinem Computer 1 Festplatte habe, auf der Windows XP installiert ist. In 2 Unterteilungen. Eine "Game Edition" und eine Home Edition". Die kan ich gleich nach dem Start des PC auswählen. Ich möchte nun eine neue Platte reinmachen und nur auf die das Windows 7 bringen.
Ich möchte erstmal wissen, ob es sinvoll ist die 64 bit oder die 32bit zu machen.
Da ich ja auf der Windows 7 nur neue Spiele verwende und keine älteren Spiele.
Kan mein System das überhaupt mit den 64bit?
Was bringt die 32bit zu den 64bit, ist da ein Grafikunterschied, ahb ich bis jetzt nicht so ganz verstanden, nur damit, weil alte Spiele nicht so toll laufen.Gibts da Probleme
mit Direct X ?
Weiß den jemand, wie man des Windows 7 am besten auf die neue Platte bringt, und das ganze seperat ist von Windows XP. Also alle Daten sollten erhalten bleiben. So wie es jetzt ist. Und gibts da ne Anleitung, wie man des macht, so das es am Anfang auch mit zur Auswahl steht, wie XP?....

Danke für die Hilfe....
 
Immer dieselbe Frage: ws ist der Unterschied zwisachen 32 und 64 Bit?

Die antwort findest du in gefühlten 1000 Threads.

Daher: SuFu nicht gefunden?!
 
Bei mir lief alles auf einer Platte,dann habe ich es auf zwei Platten installiert. Das System wurde schneller auf der 7, auch XP lief wie gewohnt. Dann habe ich versucht die 64Bit version zu installieren, ab da nur Probleme mit dem System. Somit würde ich an Deiner stelle bei 32 Bit bleiben bis die Kinderkrankheiten abgestellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben