Frage zu Windows 7 ultimate

G

Gstyle2206

Gast
Hi,

funktioniert KIS 2009 auf windows 7 ultimate?

Ich habe KIS 2009 installiert und das programm zeigt mir das die datenbanken beschädigt sind ... ich habe sie schon geupdatet und trotzdem kann ich KIS 2009 nicht aktivieren ...
Die Lizenz ist noch bis März gültig. Und gesten lief das programm noch auf meinem vista ...

Bitte um Hilfe!!!
 
2009 läuft nicht unter Win 7, du kannst aber 2010 mit deiner Lizenz nutzen: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=120764&view=findpost&p=1010725

Der Kaspersky-Tradition entsprechend sind nicht abgelaufene Lizenzen der Versionen 2009, 7.0 und 6.0 auch für 2010 gültig. Falls bei der Aktivierung der Version 2010 eine Meldung erscheint wie "Die Gültigkeit der Lizenz ist abgelaufen" oder "Die Lizenz passt nicht zum Produkt", muss man sich an den Support wenden (keys(at)kaspersky.de), das Problem schildern, Name und Anschrift angeben, den Aktivierungscode nennen oder die Lizenzdatei beifügen und nach Möglichkeit auch den Kaufbeleg beifügen. Der Support wird bei berechtigtem Anspruch für den Ersatz der Lizenz sorgen.
 
Zurück
Oben