Wie bekomme ich Outlook am günstigsten?

domme09

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.191
Wie der Titel schon sagt bin ich als Schüler auf der Suche nach der kostengünstigsten Möglichkeit legal an Microsoft Outlook zu kommen. Ich habe bereits als Retailprodukt das Office-Paket, allerdings ohne Outlook, falls das relevant ist. Vielleicht kann mir jemand helfen und weiß eine sehr kostengünstige Möglichkeit.


Gruß
 
So weit ich weis gibt es für Schüler & Studenten eine extra Version da kostet Outlook ca 65€ und das komplette Professional Paket mit Word 2007; Excel 2007; PowerPoint 2007; Publisher 2007; Access 2007; Outlook 2007 mit Business Contact Manager ca. 150€. Man braucht glaube ich Nachweis von der Schule, dass man Schüler ist, dann bekommt man diese Versionen billiger.
 
In den günstigen Home & Student Versionen ist ja leider kein Outlook dabei. Bleibt eigentlich nur die Office Standard Schulversion für ~135€

Einzelnd gibt es Outlook ab ~65€

Edit: @Christine: Du musst beachten, dass dioR_bass Schüler ist. Daher kein WAHRES OFFICE für ihn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Oktober 2010 ist die Beta gültig.
 
Weiß auch jemand zufällig wie ich an die 35€ win7 version für studenten als schüler dran komm?
 
Mit ner Emailadresse einer Hochschule, die auf der Liste aufgeführt ist ;)
 
Kommt womöglich ein Lehrer meiner Schule (wohl bemerkt schule, keine uni!) die lizenz auch?
 
Eher nicht. Abgesehen davon, glaube ich kaum, dass dir ein Lehrer da weiterhilft. Es sei denn, er ist verwandt mit dir ;)
 
Zurück
Oben