Woher Ersatzteile für CM690?

andi47

Cadet 4th Year
Hi
Ich habe mit meinem CM690 ein Problem. Der Power Schalter verursacht am Mainboard einen Kurzschluss, wodurch der PC dauernd neu startet. Nur wenn ich sofort nach dem Einschalten den Stecker für den Power Switch abziehe, dann startet der PC normal.
Gibt es irgendwo Ersatzteile für das CM690 von Coolermaster und kann man das überhaupt reparieren?

Mfg
Andreas

Bei Caseking gibts da einige Ersatzteile

EDIT: gibt leider nur das Frontpanel und das silberne Plastikteil über´m Schalter
den Schalter musst du wahrscheinlich direkt bei Coolermaster anfragen

Zuletzt bearbeitet:
diese schalter sind standardware. sollten von fast allen gehäusen passen. der ist vgn hinten eingeklemmt, und lässt sich problemlos austauschen. du kannst ja so lange, wie du noch keinen neuen hast, den resetknopf dafür verwenden. einfach umstecken. sowas sollte eigentlich jeder pc laden haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mail an Coolermaster ist raus, mal sehen ob die sich melden. Bei Caseking hab ich auch schon geschaut, aber gerade für mein Gehäuse haben die das teil nicht.

Mfg
Andreas

Hi
Coolermaster reagiert leider nicht auf emails und Caseking kann das Teil nicht besorgen.
Hat noch jemand eine andere Idee?
Ich hoffe der Reset Schalter geht nicht auch noch kaputt, sonst kann ich das Gehäuse in den Müll werfen.:(

Mfg
Andreas

Hallo
guck mal hier, die haben sehr viel, hat mir auch geholfen und der versand ist bei kleinen Sachen auch nicht zu teuer

http://www.coolermaster.nl/shop/index.php

oder bau dir einfach einen anderen ein, schalter gibts doch einzeln zu kaufen, ist nur ein wenig arbeit
...und wer braucht denn bitte einen Reset-Schalter

Gruß Bobo

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Danke für den Link.
Einen Reset Schalter brauch ich nicht, nur leider ist mein Power Schalter defekt, so dass ich den Reset Schalter zu einschalten angeklemmt habe.

Mfg
Andreas

Und wie schaltet man den PC an, wenn der Power Schalter defekt ist? :confused_alt:
Genau, mit dem Reset Schalter den man auf den Power Kontakt anschließt.:p
Leider hab ich noch keine Nachricht von Coolermaster bekommen:heul:

Mfg
Andreas

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben