Übertackten Asus P5Q Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*_*Twin*_*

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
27
HI Leute ich habe seit kurzem mir das Asus Mainboard gekauft, bin soweit mehr als zu frieden :) aber ein Problem habe ich leider da ich mich mit dem übertackten bei Asus nicht so auskenne würde ich gerade ne mal Fragen wie ich das am besten bei den Asus-Board mache :) bei Gigabyte war das viel leichter :) ach ja was ich vergessen habe den Prozessor der ist leider ein Intel Core 2 Quad Q8200 mit einem Ac-Cooling Lüfter drauf wie hoch könnte ich da ca. gehen?

Danke schon mal im Vorraus

MFG
TwIn
 
Schau mal ins Tutorial-Forum, da findest du eine Anleitung zum übertakten. Wie hoch du gehen kannst, können wir dir nicht sagen, denn jede CPU ist unterschiedlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben