Windows xp Neu Installieren

Muffn

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
229
Hi Leute!
von meiner Schwester der Rechner, da hat sich grade das Windows verabschidet.
War so oder so geplant die Platte mal zu Formatieren und das Windows neu Draufzuschmeißen. Nun wollte ich mal das Windows über lan Booten lassen.
Im Bios habe ich auch schon die einstellung gefunden, die Einstellung heißt INT18 Device (Network).
nun ist meine frage wie ich das Windows vom anderen Rechner Booten kann?
Danke im Vorraus!
MFG Muffn


PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten:)
 
das geht so nicht, da brauchst du einen server der dir ein image legt, z.b. bei linux eine einfache softare heißt FOG

da kannst du dann das system auf den server spielen und in solchen fällen einfach neu rüberziehen, nennt sich PXE Boot.
 
ok du hast Recht!
aber kann mann nicht auch von usb Booten?
also die iso weil ich habe das Windows Original von MSDNAA!
MFG Muffn
 
Danke habe es doch ganz einfach mit einen Rohling Gebrannt!

MFG Muffn!
 
Zurück
Oben