Muffn
Ensign
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 229
Hi Leute!
von meiner Schwester der Rechner, da hat sich grade das Windows verabschidet.
War so oder so geplant die Platte mal zu Formatieren und das Windows neu Draufzuschmeißen. Nun wollte ich mal das Windows über lan Booten lassen.
Im Bios habe ich auch schon die einstellung gefunden, die Einstellung heißt INT18 Device (Network).
nun ist meine frage wie ich das Windows vom anderen Rechner Booten kann?
Danke im Vorraus!
MFG Muffn
PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten
von meiner Schwester der Rechner, da hat sich grade das Windows verabschidet.
War so oder so geplant die Platte mal zu Formatieren und das Windows neu Draufzuschmeißen. Nun wollte ich mal das Windows über lan Booten lassen.
Im Bios habe ich auch schon die einstellung gefunden, die Einstellung heißt INT18 Device (Network).
nun ist meine frage wie ich das Windows vom anderen Rechner Booten kann?
Danke im Vorraus!
MFG Muffn
PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten