Firefox - Welchen Downloadmanager?

User77

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
500
Hallo,

ich lade manchmal Dateien von Demos oder programmen die groß sind per 6000er DSL Leitung und möchte den Download später fortsetzen wenn es zu lange dauert.

Welche Programme bzw. sogenannte Downloadmanager nutzt ihr für Firefox?
 
Free Download Manager .... ist aber eher ein genereller Download-Manager und klinkt sich nur Minimal in FF ein.
 
ich benutz seit eh und je getright. ist der einzige mit dem ich seit jahren zufrieden bin. und dieser ist auch der einzige der wirklich unterbrochene downloads (sei es durch bluescreen, absturz oder sonstwas) fortführen kann. orbit kann man da z.b. vergessen. ansonsten finde ich noch leechget schön (kann man auch gut fürs netzwerk benutzen). ist allerdings alles shareware. bei freeware sind imo die einzig brauchbaren orbit oder free download manager.

edit: natürlich alles in verbindung mit dem addon flashgot.
 
Bin mit DownloadThemAll zufrieden :)
 
Ich schwör auch auf den Free Download Manager.
Und inzwischen ist das FDM Plugin für den FF schon so gut, dass man auch kein Flashgot mehr braucht.
Der FDM kann wirklich alles was man braucht, auch abgebrochene Downlaods wieder starten, oder gleichzeitig von mehreren Mirrorn laden.
Außerdem ist er sehr sehr kompakt, lässt sich aber durch Plugins erweitern.
 
JDownloader finde ich klasse!
 
Finde Orbit Downloader einen der besten, ist übersichtilich, aber trotzdem kann man recht viel einstellen und sehen.
Außerdem holt er schon noch ganz schön was raus.
Hat außerdem eine Funktion zum Flash Videos Downloaden,
 
Zurück
Oben