[Kaufberatung] Gehäuse gesucht

aMieX

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
388
Moin moin,

also ich habe ein Problem in mein aktuelles ( ,ziemlich hässliches und 5-6 Jahre altes) Gehäuse passt mein neuer Lüfter nicht mehr rein. Das Seitenteil lässt sich nicht schliessen, da der mugen scythe 2cm breiter ist als er dürfte.

Aus diesem Anlass suche ich ein neues Gehäuse, wobei ich mir erhoffe, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt, da ich überhaupt keine Ahnung habe auf diesem Gebiet. Dennoch hätte ich paar Kriterien:

- schlicht und elegant
- max. 70 Euro
- kein Netzteil
- Mugen scythe sollte passen
-(optinal: Mainboardschlitten)

Vielen Dank im vorraus an euch schonmla :)

Gruß
 
Hallo,

also der cm690 sieht schonmal gut aus, indem cm330 glaube ich passt der mugen nicht rein ( Maße: 187 x 413 x 486 mm (BxHxT))

Bin weiter ofen für vorschläge :)

Gruß
 
Ich empfehle dir ganz klar das Antec 300. Habe es selbst und bin damit sehr zufriden. Da kannst du richtig den Bastler ausleben ;) -> ich habe bis jetzt ein Manko endeckt: Die Plastignasen die den STaubfilter in der Front halten brechen leicht ab. Die Lüfter sind ohne 5 V adapter auch nicht wirklich zu Silent-Betrieb zu gebrauchen. Für den Preis gibt es daran allerdings nichts auszusetzen.

cYa
 
Lancool K58 würd ich nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlcih passt der mugen in ein CM330, hab das ja selber und keine Platzprobleme.
selbst Grafikkarten bis 30 cm haben platz
 
Zurück
Oben