Problem mit Memtest

vielleicht auch einfach defekt? ich hatte ähnliche in der platinum ausführung.. die gingen direkt wieder an den händler zurück. pc läuft mit noname ram stabil. jetzt seh ich mich nach produkten abseits ocz um.
 
Veruchs mal mit 1,65V / DRAM Configuration = 1T/2T Command Timing = 2 und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, die RAMs in Bank 3+4 einsetzen -
 
umsetzen hat auch ncihts gebracht...
probleme gibt es nur bei starker beansruchung...sprich spiele und so...der bildschirm wird dann meistens grau

Command timing ist manuell eingestellt auf 2 T
 
auf 8 8 8 24 2T und 1,6V und TRFC auf 110 eingestellt....130 geht net...auserdem wird dort platz 2 und 4 angezeigt...ist das richtig? habe Ram in steckplatz 3+4


Memtest macht immernoch sofrt bei start probleme also zeigt 6 an
 
Die RAMs sollten in "DDR3_1 und DDR3_2" bzw. in "DDR3_3 und DDR3_4" eingesetzt sein -
 
Zurück
Oben