Clickandbuy Zahlungsmittel gesperrt

koko123

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
193
Hallo Leute.
ich habe mich vor einer Woche auf clickandbuy angemeldet und habe auch alles soweit eingerichtet. Als ich mir den Code für die Konto verifizierung aus einem Kotnoauszug geholt habe und so mein Konti verifiziert habe, wollte ich auch sofort 10 Euro von meinem Bankkonto auf das Clickandbuy Kotno per Lastschrift einzahlen.
Jedoch kann ich mein Zahlungsmittel nicht auswählen ( also kann keinen Punkt setzen).
Bei Einstellungen->Zahlungsmittel ist unter meine Bankdaten folgendes zu sehen :
(bestätigt , bevorzugtes Zahlungsmittel , Gesperrt )

Ich denke das wird das wird das Problem sein, da bei einem Kumpel nichts von gesperrt steht...

Ich habe per Kontaktformular 2 mal mein Problem geschildert, bekam jedoch keine Antwort. Ich versuchte es dann per Email und warte schon 3 Tage..

Hatte vllt jemand ebenfalls dieses Problem gehabt ?

Ich werde noch 2 Tage warten und dann per Telefon in Kontakt treten...echt ärgerlich sowas...
 
Probleme während der Einzahlung?

Während Sie einen Geldbetrag auf Ihr ClickandBuy-Konto einzahlen, werden Sie möglicherweise um einen telefonische Kontaktaufnahme gebeten. In seltenen Fällen kann einem User das Einzahlen eines Geldbetrags auch vorerst verweigert werden.

Machen Sie sich für diese Fälle bitte keine Sorgen, dies alles dient Ihrer Sicherheit! Wir vermeiden durch solche Verfahren, dass unberechtigte Personen Ein- oder Auszahlungen über Ihr ClickandBuy-Konto veranlassen können.
Evtl. musst du erst irgendeine eine andere Transaktion getätigt haben (bspw. per Kreditkarte einzahlen), damit du das darfst. Vielleicht dauert es auch einige Zeit nach der Verifizierung, bis alles freigeschaltet ist.


Musst du denn etwas einzahlen? Normalerweise kaufst du doch irgendwo online was und gibst dann dein CnB-Konto an, die das Geld dann bei dir abbuchen.
 
Danke für deinen Post,

Musst du denn etwas einzahlen? Normalerweise kaufst du doch irgendwo online was und gibst dann dein CnB-Konto an, die das Geld dann bei dir abbuchen.

Ich bin in diesem Bereich ein Newbie ^^, aber ich glaube du hast Recht..
Aber, da mein Zahlungsmittel gesperrt ist, kann ich trotzdem keine Zahlung tätigen... Wollte grad bei bwin.com einzalhen, und dann kam die Meldung, dass das Kotno zur Zeit gesperrt ist und so, ich musste ein andere Bank wählen oder per Kreditkarte usw zahlen...

Hmm ich werde dann wie gesagt noch ein wenig warten und dann telefonisch anfragen..
 
Zurück
Oben