Kann man überflüssige Kabel einfach wegschneiden?

AW: Kan man überflüßige kabel einfach wegschneiden?

ja man könnte aber mMn das dümmste was man machen kann?... hab das Gehäuse selber und da ist soviel Platz um alle Kabel zu verstauen... und wieder zurück zwicken wenn du wieder eins mehr brauchst ist nicht so einfach... Kauf dir lieber ein paar Kabelbinder und binde die nicht benötigten Stränge ab und lass sie zwischen Letzteil und Laufwerksschächten, denn dort ist in dem Gehäuse extra Platz dafür gelassen worden...
 
AW: Kan man überflüßige kabel einfach wegschneiden?

Das sehe ich genauso, was einmal abgeschnitten ist, kannst Du nicht mehr benutzen wenn mal ein neues Gerät Strom benötigt. Ausserdem müsstest Du alles richtig isolieren, damit es keinen Kurzen gibt.
 
AW: Kan man überflüßige kabel einfach wegschneiden?

ICh würde davon auch mal sowas von abraten.
Dann noch lieber nen NT mit Kabel managmend kaufen aber abschneiden wäre das, entschuldigung "dümmste" was man machen kann..

Ich kenn das selber, erst hat man zu viel Kabel und dann braucht man da mal wieder eins, da und dort und schon sind fast alle belegt..

Nur einmal abgeschnitten siehts halt dann schlecht aus.

Aber wie meine vorredner schon sagten abschneiden kannst du die schon.
 
AW: Kan man überflüßige kabel einfach wegschneiden?

Wie bereits gesagt, habe das Case selber und da ist aussreichend Platz um die überflüßigen Stränge zu vertsauen... reicht sogar für alle Stränge eines NTs...
 
ich kanns nur empfehlen, das beste was du tun kannst um Ordnung im case zu schaffen :)

Musst dir natürlich drüber im klaren sein wieviele kabel du brauchst, weg ist weg ;) Und wenn du keinen Plan von der Materie hast - Finger weg!
 
Zurück
Oben