Suche schönes Big Tower Gehäuse mit guter Belüftung

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo
ich suche ein gutes und schönes Big Tower Gehäuse. Es sollte schwarz sein Platz für eine WaKü bieten für 4 FP mindestens dazu 2 grakas und es sollte net zu laut sein.
Achja window wäre net schlecht aber kein muss. Habe hier mal ein paar gefunden was meint ihr ?

http://www.caseking.de/shop/catalog...SST-RV01B-W-Raven-Big-Tower-black::11768.html

http://www.caseking.de/shop/catalog...osmos-RC-1000K-KKN2-GP-PURE-BLACK::13464.html

http://www.caseking.de/shop/catalog...-S-RC-1100-KKN1-GP-Aluminium-black::7566.html

Was meint ihr ?
 
Mir persönlich gefällt das von dir verlinkte Silverstone garnicht, aber das ist ja Geschmackssache. Wenn es dir gefällt, würde ich das nehmen, weil es das günstigste ist und sogar einen 360er Radiator aufnehmen kann.
 
Also ich hab das Cosmos S hier gehabt, und war damit gar nicht zufrieden.
Ganz dünn aus Alu alles, wirkte sehr instabil und leicht biegbar, vor allem der Mainboardtray. Habs wieder zurückhgeschickt.
Das normale Cosmos ist aus Stahl, dürfte etwas stabiler sein ..
 
Das schwarze Coolermaster Cosmos sieht auf jeden fall von den 3 genannten am besten aus.
Aber ich würde persönlich lieber das Corsair Obsidian 800D nehmen.
 
ich würde das Corsair Obsidian 800D nehmen passt denke ich am besten zu deinen anforderungen
 
Ich geh mal anhand der Beispiele von einem gehobenen Budget aus? ;)

Das Raven hat mir zuviel Plastik, scheint aber von der Qualität bisher in der Community zu überzeugen.
Die beiden Coolermaster sind eigentlich einwandfrei.

Schau dir vielleicht noch das Coolermaster ATCS 840 an. Ist auch ein BigTower und hat massig Platz und ist sehr leise und kühl...

An sonsten kannst du dir auch noch die große Auswahl von LianLi mal anschauen, da ist eigentlich immer was dabei, vielleicht wirst du da auch bezüglich Window fündig...
 
Ja ganz klar wer ein schönen zeitlosen Tower haben möchte sollte zu lian li greifen
 
im Endeffekt musst du dir selber im klaren sein was dich persönlich anspricht. (Gehäuse form)
die user hier im forum, können dir nur helfen was gute Lüftung, Verarbeitung, Ersatzteile, erweiterbar, und Erfahrungen berichten.
von den drein haben alle vorteile und nachteile.


Es sollte schwarz,
Platz für eine WaKü bieten für 4 FP mindestens
2 grakas
laut sein<-> das hängt von dir ab was du damit machst dämmung?
aber wirst schon das richtige finden.
was ich auch gemacht habe bei meinem coolermaster habe mir das im laden angeschaut. und dann online bestellt wo es billiger war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben