News Lian Li zeigt neue Gehäuse auf der CeBIT

Bin ich der einzige bei dem die Fotos in der Höhe gezerrt sind?
 
die gehäuse sind so^^
aber schön sind die nich ... nur das letzte kleine itx gehäuse kann man sich antun finde ich.
 
Benny bekommts nicht hin. Gestern auch schon zwei News wo die Bilder fürn Arsch waren. Entschuldigt den derben Ton aber die Bilder sind unter aller Sau!

Edit: Sry waren nicht gestern zwei News sondern gestern eine und heute eine. Kauft ihm bloß mal ne 3 MPixel Kamera, dann kann er beim verkleinern nix falsch machen weil er sie in Original-Größe lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm seit wann gibt es quaderförmige lüfter? klick

benny du solltest mit deiner cam dringend nochmal üben, das ruiniert sämtliche aufnahmen....siehe cooler master bilder
 
Die Bilder sind absolut ausreichend. :freak: Du hast Probleme, Junge. Weil man ja nichts erkennt wenn das Bild geringfügig gestreckt ist, was nicht an Benny liegt sondern an der Seite hier, aber is ok. Komplett unbrauchbar das ganze Set. Alles Profi-Fotografen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will das Q08 haben. Sind doch schon seit letzes Bilder von zu sehen und immer noch nirgends zu haben.

PS: find die Bilder jetzt auch nicht grottenschlecht.
 
aaaah die replikatoren kommen xD

edit: bei den bildern ist nichts verzerrt oder sonst was
 
Naja diese Spinnen Konstruktionen sehen interessant aus.. viel neues habe ich beim Design eigentlich nicht erwartet.
Aber ich würde es sehr begrüssen die anderen Gehäuse mit ausnahme von dem roten Innen schwarz zu lackieren. Leute wir haben 2010. :D

Aber etwas gutes soll ja nicht fehlen, dass Q08 gefällt mir ganz gut, könnte ein Nachfolger meines Q07 werden aber das besitze ich erst eine woche.
 
Das liegt nicht an der Seite, siehe andere News. Der Fehler liegt einfach bei der Umwandlung. DSLR haben kein 4:3-Format und müssen entsprechend beschnitten werden um sie auf 4:3 zu bekommen. Wenn man aber aus 3:2 4:3 macht kommt so was raus.
 
Spiderman, Spiderman ... xD

richtig geil :)
gefällt mir - lian Li traut sich was - ist wohl eine anlehnung an das eine pinke Case mit dem Spider Window an der seite.

auch das AF77 & X2000F sehen richtig geil aus :)

schlicht - edel - durchdacht (!)

sie bleiben ihrer linie treu ...
wenn ich mich an die cases von Cm vor ein paar tagen erinner ... *lach*

____

hättest ja wohl im 3:2 Format online stellen können (zb. 640x425)
oder hättest die bilder so zuschneiden können das ein 4:3 fomat bei rauskommt ...

einfach ziehen ... naja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pyroplan das war auch mein erster Gedanke

Das Spider "Gehäuse" würd mich schon , ist ein extrem Geekiges Teil muhaha
 
Wirklich schade mit den Bildern, so sieht alles n bisschen komisch aus... Ansonsten gefallen mir vor allem die kleinen Cases, schöner Trend :)
 
Kurz gefasst: Enttäuschend:heul:
 
Das Spider-Gehäuse ist witzig :)
Das X2000 ist ja mal der hammer, nicht schlecht^^ Der Rest ist guter Durchschnitt/Lian Li typisch
 
Und ich dachte Spinnen haben 8 Beine ... :freak:

Sehen die Tower nur so schmal aus weil sie so hoch sind oder sind sie es wirklich?

Ansonsten fehlt mir noch immer nen uATX Case mit 5 5,25" Schächten extern aber so ganz Nett.
 
ohhje in meinen augen alles schrott gehäuse. :mussweg:
 
ELMOKO schrieb:
ohhje in meinen augen alles schrott gehäuse. :mussweg:

seh ich genauso. zudem wieder mal lianli typisch für preise von jenseits von gut und böse :rolleyes:

und ja bei so manchen bildern bekommt man augenkrebs :(
 
ohhje in meinen augen alles schrott gehäuse.

hmm übergeschmack lässt sich streiten, aber schrott ... bringe ich nicht mit Lian Li in verbindung

eher mit MS-Tech xD
oder den kürzlich gezeigten CM gehäusen.

für mich ist schrott=Plastik, schlechte verarbeitung, schlecht durchdacht


zudem wieder mal lianli typisch für preise von jenseits von gut und böse

qualität hat ihren preis ... klar namen usw bezahlt man mit ... wer sich ein 300 euro case kauft, wird es auch lange haben bzw. hat damit auch eine schöne mod vor
 
Zurück
Oben