NT für CF-Gespann Gesucht!

NuMetalFreak

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
488
Abend Forengemeinde!

Ich bin mir immer noch nicht im Klaren dadrüber, welches NT nun für Folgendes System Passend ist:

- DFI LANPARTY DK-790FXB M2RSH Ohne OC
- AMD Athlon 620 Mit Brocken als Kühler, Vielleicht Leichtes OC auf 3GHz pro Kern
- Corsair XMS2 KIT 4096MB evtl. nur Etwas OC (Gehen die überhaupt mit dem 620er zusammen?)
- 2x HIS HD 5770 1024MB oder MSI R5770 Hawk Die HIS mit Acceleros als Kühler, die Hawk auf normaler Kühlung, sollen dan OC werden
- 1x 80GB WD Platte für XP, 1x 160GB Caviar Blue für Games, 1x 350GB Caviar Blue für Daten
- Ultron Soundkarte
- LW DVD Laufwerk

Würde hier ein Xilence NT mit 600W Reichen? ( Das Schwarz Gesleevte mti den Roten Anschlüssen) oder doch lieber eins von Corsair mit 550W?

MFG NuMetal
 
Hi,

das Corsair wäre, imo, eine vernünftigere Wahl. ;)

Edit: evtl. wäre ein etwas stärkeres Corsair besser geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Welche NTs mit 2x PCIe 6 Pin gibt es den sonst noch die das System mit Strom versorgen könnten?
 
Ein Sharkoon Rush Power mit 600W zum Bleistift ;)
 
Enermax Modu 87+ 500 oder 600 Watt, sehr leise und kein Fiepen oder so was.
Zudem 80+ Gold
500 Watt sollten für das System längstens reichen.

Leider sind die recht teuer, man kann entweder die Pro 87+ Version nehmen (keine modularen Kabel), oder die Modu 82+ Version (525Watt).
Auch zu empfehlen wäre ein be quiet! Straight Power BQT E7 CM-480W, das ist etwas preiswerter und sehr leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sowas - hab für nen Kumpel ein ähnliches System zusammengestellt und auch das Sharkoon dafür ausgesucht. Ist aber noch nicht bestellt, kann also nichts drüber sagen. Kann auch noch n paar Wochen dauern.

In den Testberichten liest man zumindest nichts über Störgeräusche, und es ist auf jeden Fall ein sehr gutes NT.
 
Dan werde ich mir das Sharkoon zulegen. Vielen dank an alle.
 
NuMetalFreak schrieb:
Das NT Gefällt. Hat das Spulenfiepen o.Ä?
Unbekannt, darüber weiß man nicht wirklich viel.

Da es von Enhance hergestellt wurd, würd ich eher davon ausgehen, das es minimal ist...
 
Zurück
Oben