Problem mit Youtube - Videos werden nicht angezeigt.

block36

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
287
Hallo,
ich habe seit heute ein Problem mit Youtube. Die Videos werden nicht mehr angezeigt, stattdessen steht auf dem Bildausschnitt: "An error occurred please try again later".

Habe daraufhin mein Firefox auf 3,6 geupdatet, Adobe Flash Player und sogar den neuesten NVIDIA-Treiber draufgepackt...

Geht aber immer noch nicht.

Hat einer von euch eine Idee?
Das kuriose: Bei meinem Bruder im Zimmer nebenan ist das gleiche Problem. über den IE gehts wohl bei ihm...

Vielen Dank
 
Welches OS?

Probleme mit dem Videoplayer: Das Video wird nicht abgespielt
Drucken

Auf YouTube werden Videos mit Adobe Flash Player wiedergegeben. Falls du Probleme beim Anzeigen und Abspielen von YouTube-Videos hast, empfehlen wir dir, die neueste Version von Adobe Flash Player zu installieren.

So kannst du ein Upgrade auf die neueste Version des Adobe Flash Player ausführen:

1. Du musst zunächst alle älteren Versionen entfernen, die du in der Vergangenheit installiert hast und derzeit auf deinem Computer ausführst.

Deinstalliere deine derzeitige Version des Flash Player vollständig, bevor du ein Upgrade auf die neueste Version ausführst. Befolge die Anweisungen von Adobe zur Deinstallation des Flash Player, die du hier findest. Zum Entfernen des Flash Player musst du das offizielle Deinstallationsprogramm von Adobe herunterladen.

2. Sobald du die ältere Version des Flash Player deinstalliert hast, kannst du ein Upgrade auf die neueste Version ausführen.
Führe dazu folgende Schritte aus:

1. Befolge die Anweisungen von Adobe zur erneuten Installation der neuesten Version des Flash Player.

2. Sobald du die neueste Version des Adobe Flash Player heruntergeladen hast, schließe deinen Browser.
3. Klicke auf das Update, das du gerade von der Adobe-Website heruntergeladen hast, um es zu installieren.
Wenn du fertig bist, öffne deinen Browser erneut und rufe die YouTube-Website auf. Du solltest nun alle Videos problemlos wiedergeben können.

Wenn du anschließend immer noch Probleme hast, kannst du Folgendes versuchen:

1. Deaktiviere vorübergehend den Pop-up-Blocker auf deinem Computer.
2. Füge YouTube.com deiner Firewall-Software als vertrauenswürdige Website hinzu.
3. Stelle sicher, dass andere Anwendungen wie Quicktime, iTunes, Real Player oder Windows Media Player nicht als Standardanwendung für Streaming festgelegt sind, da dies Auswirkungen auf den Videoplayer haben kann.


Für Nutzer von Windows Vista:
Wenn die Deinstallation/erneute Installation des Flash Player nicht funktioniert, ist dies möglicherweise auf ein Problem mit deiner Berechtigung für Microsoft Windows Vista zurückzuführen.

Klicke unten links auf die Windows-Schaltfläche und verwende anschließend die Suchfunktion:

* Gehe zu C:\Windows\System32\Macromed\Flash\.
* Klicke mit der rechten Maustaste auf folgende Datei: FlashUtil9b.exe oder FlashUtil9e.exe.
* Wähle die Option "Als Administrator ausführen" aus und installiere das Update.
* Starte deinen Computer neu.
 
Also ich hatte gestern Abend auch einige Probleme mit YouTube. Manchmal wurde mir gesagt, dass ich kein Flash installiert habe, aber direkt unten drunter war das Video.
Manchmal konnten ganze YouTube Seiten nicht aufgerufen werden und mir wurde ne kodierte Fehlermeldung mitgeliefert.

Die werden wohl gestern allgemein ein paar Probleme gehabt haben. Manche Videos gingen, manche dann wieder gar nicht.
 
daran lags nicht, aber habs jetzt.

hab aus spaß mal die cookies von youtube gelöscht, und jetzt gehts wieder. trotzdem vielen dank :-)
 
danke hatte seit 2-3 Tagen die selben Probleme.

Cookies löschen hat wirklich geholfen, danke ;)
 
Vielen Dank für den Tip mit den Cookies. Hatte das selbe Problem und jetzt läufts wieder :)
 
Auch mir hat das Löschen der Yt Cookies gerade geholfen, DANKE !!
 
Oh,

wenn ich nicht völlig falsch liege, und das habe ich auf den webseiten von Firefox gelesen, dann experimentiert Youtube aktuell mit dem neuen HTML-Format herum und Firefox als kostenloser Browser weigert sich, dafür Lizensgebühren zu zahlen. Komischerweise geht es bei manchen Rechnern mit Firefox aber immer noch.

Daher wird es wohl auf kurz über lang überhaupt keine Funktionalität mit Firefox und youtube mehr geben.

Beste Grüße
DanGermany
 
Zurück
Oben