Neues Austauschnetzteil: Wie lange habe ich Garantie?

R3DN4X

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.014
Hallo,

ich habe mein Seasonic S12II 430W Netzteil eingeschickt (Rechnung vom 10.07.2008 - Seasonic gibt 3 Jahre Garantie). Ich habe jetzt ein eingeschweißtes S12II Bronze 430W zurück bekommen :-D.

Wie lange habe ich Garantie auf das neue Netzteil?
Sind es 15,5 Monate oder die vollen 3 Jahre?

Ich habe vor dieses Netzteil hier auf CB zu verkaufen.
Was würdet ihr da verlangen?

Freu mich auf Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja würde eher Sinn machen.
 
Wäre auch nicht sonderlich rentabel, wenn man auf jedes Austauschmodell die volle Garantie bekäme. Dann könntest Du das Modell bei Defekten auf ewig kostenlos austauschen, wenn es immer wieder verlängert wird.

Wenn es noch eingeschweißt ist und nur etwas Garantie fehlt, würde ich 75% oder etwas mehr nehmen.
 
Das ist ein Argument.
Ok dann setz ich 75% als Mindestpreis an.
Vielen Dank euch beiden.
 
Hab mir in der Zwischenzeit ein Ersatznetzteil gekauft.

Ein Sharkoon Rush Power M500.
 
Zurück
Oben