Singleslot Physxkarte?

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Guten Morgen Leute, ich suche eine Singleslot Karte die ich nur als Physxbeschleuniger nutzen kann und wenn es geht auch noch eine Passive. Preis spielt überhaupt keine Rolle.
 
Es bringt so gut wie nichts... nichtmal eine hand voll Spiele profitiert wirklich davon.

Alles ab einer Geforce 9600 sollte dafür reichen. Eventuell auch eine 9800....

kann man aber wirklich drauf verzichten.
 
ich weiß aber ich will die als benchmark karte

PS: ich frag nicht ob es was nützt, sondern ob mir jemand eine Karte empfehlen kann....
 
die soll schon für mein System (Signatur) sein, nur die GTS nimmt ganz schön viel Platz und es wird in meinem System dadurch locker 10° wärmer, da die ganze 3 Slots belegt und der Luftstrom komplett absackt. Eine Singleslot Karte würde den Luftstrom nich so unterbrechen...
 
9500GT, ist Singleslot wenn man den Kühler ein bisschen kürzt und passiv.
Allerdings bringt die natürlich kaum Punkte im Benchmark.
 
Was bedeutet für Dich 'sie reicht"?
Eine 95er hat ungefähr die Leistung der PCI-Ageia, eine 96er ist halt ein bisschen schneller.
 
damit meine ich, weil viele schreiben dass man als Physxkarte minimum eine 9600GT nehmen soll...
 
Damit beantwortest Du Dir die Frage doch schon selbst :-)
 
ich brauch aber eine Passive karte weil mein System jetzt schon fast lautlos ist und ich es auch dabei bellasen will :D
 
Hey genau die von Zotac hab ich mir grad eben bestellt ;) ist zwar keine Singleslot Graka:( aber dafür Passiv :D
 
Hmm.... Shader-Leistung ist gefragt, allerdings bin ich dann doch unsicher ....
 
Zurück
Oben