Acer Aspire 532h WLan-Karte wechseln?

Jester

Lieutenant
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
991
Ich habe das Problem das ich das Win7 Starter was beim Netbook dabei ist löschen musste, und gegen Win7 Home Premium ersetzt habe. Alles so fein so gut. Nur geht als einziges die FN+F2 Taste nicht mehr zum WLan An-/Ausschalten. Das nervt Tierisch. Der Launch Manager brachte auch keine abhilfe. Habe schon eine Intel 5100+6200 getestet, beides Half-Size WLan-Karten. Ohne erfolg. Die Atheros AR5B95 ist gut nur das man sie nicht per Hotkey An-/Ausschalten kann ist schade.

Hat einer eine Lösung oder gar die WLan-Karte gegen eine andere Draft-N Karte erfolgreich ersetzt? Wenn ja, bitte Bezeichnung der Karte hier rein. Es gibt ja noch eine Broadcom laut Treiberverzeichnis, evtl. besteht hoffnung das die einer verbaut hat und alles geht.

Bitte um Hilfe :).

mfg
 
Ja Atheros neusten (so hoffe ich) Version 8.0.0.259 für Win7 HP 32-Bit.
Intel auch die neusten, alles korrekt. Ein echt nerviges Problem, dabei läuft die Atheros auch schnell und stabil. Nur das FN+F2 und es ist perfekt, mist.

Denke auch das es ein Treiber Problem ist, weniger ein Hardware Problem.

mfg
 
Acer Aspire 532h, steht doch oben über meinem Text :).

mfg
 
Hmm, weiter hinten gibts doch Probleme in dem Beitrag. Mist, naja mal weiter Forschen woran es liegen kann.

Danke für den Forenlink.

mfg
 
Zurück
Oben