Neues Gehäuse für Wasserkühlung!

Skamaica

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.637
Guten Morgen

Ich habe im Moment ein Thermaltake Armor es ist eigentlich so umgebaut das alles rein passt nur ihr kennt es ja selbst das Symptom des Unkontrollierbarem Basteldrang und deswegen muss ein neues Gehäuse her.

Ich habe bei Caseking und Co schon alles durchgesehen aber nichts brauchbares gefunden, bei dem einen war das Mainboard zu weit oben, bei dem anderen die Lüfter Abstände zu groß oder die Lüfter ganz zu groß.
Ich will diesmal nicht ganz so viel Dremeln/umbauen, daher sollte das Gehäuse eine gewisse Kompatibilität für minimal einem 240cm Radi haben.
Des weiteren muss eine Aquastream XT untergebracht werden aus diesem Grund fallen leider auch die meisten Gehäuse raus , da die meisten irgendwie eine Laing verbauen und die nun wirklich überall rein Passt. Ich wollte nicht mehr wie 250 Euro ausgeben und aus Aluminium sollte das ganze auch sein (sieht einfach Edel aus)
 
da würde ich doch ein schönen big tower holen.

Cooler Master Cosmos RC-1000K-KKN2-GP - PURE
Lian Li PC-A77B - black oder silver
Lian Li PC-A70FB Big-Tower - black
Silverstone SST-RV01B-W Raven Big-Tower - black
 
Das Lian Li PC-A70FB hatte ich mir auch schon genauer angesehen, aber da sind in der Front 140cm Lüfter verbaut sonnst könnte man dort gut einen Dual Radi unterbringen aber selbst wenn ich den Radi oben verbauen würde hätte ich keine Verwendung für die Großen Front Lüfter da diese etwas laut sein sollen.

Die Cosmos Serie gefällt mir nicht Plastikbomberstyle beim Raven ist die Mainboard Anordnung schlecht gewählt und beim Armor hatte ich genug Mesh Style sonnst würde ich einfach auf Stahl Setzen und mir das HAF kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben