Grafikkarte Empfehlung

Rook

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
13
Hallo

Ich suche eine neue gute Grafikkarte für PC Spiele, jedoch kenne ich mich nicht so gut damit mit aus und brauche euren Rat. Also meine momentane Grafikkarte ist ATI RADEON HD 4650 was für Empfehlungen hättet ihr für mich?

Gruß Rook
 
Was ist Dein restliches System?
In welchen Einstellungen willst Du spielen?
Was willst Du ausgeben?
 
Jetzt sagst du uns noch was in deinem System vorhanden ist und was du ausgeben willst dann sehen wir mal weiter.
 
also ich empfehle mal eine 5750.
Geringer 2d Stromverbauch und mehr 3d Leistung als bisher.
Spiele entwickeln sich ja auch weiter.

Interessant wäre eine 4770, die gibt es aber kaum noch.
 
Wenn ein Ati 5850 preislich ok wär, würd ich die empfehlen, aber ohne Preis- und Systemangaben kann man nicht wirklich was empfehlen.
 
Also mein restliches System sieht so aus.....

Prozessor: AMD Phenom x4(tm) 9850 Quad-Core Processor

CPU 2.50 GHz

Arbeitspeicher: 4 GB

Grafik (Spiele) 2303 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher

Festplattenspeicher: 582 GB

Also ich möchte gerne Spiele in etwas höhere Einstellungen spielen als normal.
Was ich ausgeben würde für eine gute Grafikkarte wäre bis 250€

Ich hoffe die Infos waren hilfreich die ich geschrieben habe :)

Gruß Rook
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso Netzteilangaben schreibe ich gleich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn du dein Budget ein wenig reduzieren würdest?
Ich mein, es scheint jetzt nicht so, als ob du auf das letzte FPS aus bist, bei dem "Grundsystem"...
Eine 5770 sollte sich wohl fühlen, alles andere wäre meiner Meinung nach "Oversized", sprich die CPU limitiert ziemlich schnell ;)
Ist sicher ein komplett-PC gewesen, gelle?
 
Der Thread kann jetzt geschlossen werden. Es hat sich nämlich alles erledigt ich habt mich mit einen PC-Spezialisten verständigt der sich damit auskennt und er wird sich meinen Rechner mal unter die Lupe nehmen und mich beraten was er mir empfehlen könnte. :)

Ich bedanke mich bei euch allen für eure Hilfe

Gruß Rook
 
Aber aufpassen.. ich kenn viele "PC Spezialisten" die dir nur Schund verkaufen. Glaub mir, hier bist du besser beraten ;)
 
Zurück
Oben