Gehäuse ATI 5870 passt ?

xmatze

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
715
hallo jungs ,

Ich wollte mal nachfragen ob eine ATI 5870 in dieses Gehäuse reinpasst.

Thermaltake VH8000BWS Armor+ MX
link : http://www.alternate.de/html/produc.../298280/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Midi+Tower

Es handelt sich hier um einen Midi-Tower der mir sehr gefällt , es gibst den gleichen nochma in big tower aber der kostet zu viel.
Wollte mal wissen ob dort eine ATI 5870 reinpasst ? evtl. hat ja jemand den tower von euch.

Wenn nicht dann koenntet ihr mir paar empfehlen, sollte nur nicht ueber 110 euro sein.
ich kenne da nocheinen aber der gefeallt mir nicht so ganz das ist der hier :

Antec Nine Hundred Two
link : http://www.alternate.de/html/produc.../320872/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Midi+Tower

HEATTET IHR VLT NOCH ANDERE ZUM EMPFEHLEN DA ?:freaky:


euer analya.:king:
 
AW: GEHäUSE ATI 5870 passT ?

Ich hab das Gehäuse nicht. ABER. Ich hab ein Link zu ebay gefunden, wo ein Komplett - PC verkauft wird mit dem Gehäuse und die Grafikkarte -> daraus lässt es sich leiten, das es passt. Ich hab Methoden:D

Ebay-LINK

Es geht aber einfacher: Einfach die Abmaße anschauen:)
 
AW: GEHäUSE ATI 5870 passT ?

ja der Thermaltake VH8000BWS Armor+ MX,
hatte masse von Abmessungen (BxHxT)
240 mm x 535 mm x 490 mm


Die grafikkarte ist 280 mm lang , ich mach mir echte sorgen wegen den feachern für die festplatte.
HOFFE AUF HILFE !!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GEHäUSE ATI 5870 passT ?

Ich meine, es PASST.

Aber, gerne kannst du warten, bis sich noch einige melden:)

Die Fächer der Festplatte ganz du komplett herrausnehmen.

Was ich nicht verstehe, warum du nicht gleich bei Alternate nachfragst, die wissen das ganz bestimmt.
 
AW: GEHäUSE ATI 5870 passT ?

ach echt ?:D alles klar das mache ich dann jetzt mal
 
AW: GEHäUSE ATI 5870 passT ?

Ich hab die Kombination vom Thermaltake VH8000BWS Armor+ MX und einer ATI 5870.
Die Karte ist um 7mm zu lang. Der Festplattenkäfig muss raus.
Ein Ersatz ist z.B. der Cooler Master Stacker 4-in-3 Modul, 5.25" Festplattenkäfig, Alu.

http://geizhals.at/a298607.html
 
Es gibt auch HD 5870 die etwas kürzer sind als die anderen z.B. das von Gigabyte. Aber ein HD 5850 tuts doch auch, oder?
 
Die Länge de PCB ist bei der HD5870 nicht der entscheidende FAktor ob es rein passt oder nicht, sondern eher die Stromanschlüsse.
 
Mal ganz nebenbei: Ich würde mir ein anderes Gehäuse hohlen, passt sie, da sie ja wie oben schon gennant in Koplett PC's verbaut ist. Würde mir lieber eins von denen hohlen:
Lancool K7
Lancool K58/62
Fractal Define R2
CM 690
CM 600
Antec 900/902
...
 
Zurück
Oben