Windows 7 Bluescreen

0w1p

Commander
Hey CBler,
ich hab grad vor ner stunde heut mein PC gestartet dann seh ich windows 7 anmeldefenster -->Bluescreen (memory_management), start --> nochmal, start anderer Bluescreen, --> start bluescreen (ntfs.sys), jetzt hab ich mal memtest durlaufen lassen nix, dann in windows 7 und prime --> auch nix schon seit ner halben stunde kein fehler(normalerweise erter fehler ab 10-20stunden)

Des hat mich grad so fertig gemacht und ich würd gern wissen warum des so war!

MfG

Piwo

meine Kristallkugel ist gerade zur Reperatur!

Kannst Du uns mal mehr über Dein Sys verraten, so wie das üblich und notwendig ist?

Möglichkeiten die existieren:

Ein DDR-Speicher kann inkompatibel zum MainBoard sein. Vielleicht mal einzeln versuchen (Bei Memtest muß kein Fehler auftreten).
Seltener fall den ich auch kenne ist: Das der speicher auf Deiner HDD (cache) Fehlerhaft ist.

Anderer Fall, warum auch immer: Du könntest dir dein Windows zerschossen haben. Aber das glaub ich jetzt eher weniger.

Ansonsten die frage: ist er übertaktet^^

Dein Arbeitsspeicher läuft auch weiterhin auf 800MHz? und braucht nur 1,8V oder mehr?

als letztes Irgendwelche Software installiert die das vll hervor rufen kann?? Wenn ja wieder runter damit und testen.

habe gerade gelesen das es auch sein kann das deine "ntfs.sys" beschädigt ist. Vll kannst du sie irgendwie ersetzen oder mit der PC-Reperatur Option auf der Windows Install CD reparieren.

Zurück
Oben