Ich brauch eine preisgünstige grafikkarte die bei mir auch passt

pcwasdendas

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
118
ja seit ich left 4 dead 2 hab und wenn ich das spiel starte alles schwarz ist ausser der pointer ...

denk ich die onboard karte reicht wohl nicht

am besten nur sagen welche reinpasst die ich auch zumbeispiel bei Media markt oder Atelco oder Amazon halt nur nicht zu teuer und das passende (ich kenn mich ja nicht so aus sonst würd ichs selber machen )

Danke . Diesmal bin ich da .

Mein PC : XP glaub von 2003 , Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 2,8 ghz Mainboard von MSI Chipsatz: VIA VN8x0/CN7x0 2 GB Arbeitspeicher
(ich hab auf dem mainboard so ein roter steckplatz wo ich vermute wo die karte rein geht ) :
 

Anhänge

  • DC00404.jpg
    DC00404.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet: (alles neu für alle ! und sry wegen neuem tread ;D)
Das dürfte ein AGP-Slot sein, wenn du den genauen Typ des Mainboard weißt, könnte man es ganz genau sagen.
 
Installier mal ein Tool wie Everst (https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/everest/) und dann sagst du uns, was für ein Board du genau hast und welche CPU - aber so wie ich das einschätze, ist das ein AGP-Slot - uralt. Dementpsrechend wenig Möglichkeiten gibt es, da was zu verbessern - eine gebrauchte HD 3850 AGP oder zumindest was in die Richtung X19xx für AGP dürfte das höchste der Gefühle sein.

Gruß,
Lord Sethur
 
2,8 Ghz sagt garnichts aus... was ist das für ein Prozessor?

Die Hd3850 kann man gleich vergessen, die braucht schon eher einen Dualcore Prozessor
 
Sinnvoll wäre eine ATI 4670. Das ist ein AGP8x Schlitz. Wobei es mal interessant wäre, wieviel Ram und was für ein Prozessor verwendet wird.

AGP4x und 8x haben den kurzen Schlitz hinten, 1x und 2x vorne.
 
Naja bei dem teil,vieleicht eine Nvidia 7950GT/AGP.Die kostet aber um die 100euro.ich würde dir die hier empfehlen ATI 3850/AGP kostet 70euro.
Es müß dir aber schon klar sein das du mit deinem ganzem system,nicht mehr lange spielen kannst einfach zu alt,Kauf dir ein neues system.

Bei amazon bekommst du die hier für 83,89euro,als PCIe bekommt man sie für 63,99euro mit 1024MB.
Sapphire Radeon HD 3850 512MB AGP 8x

AGP ist uralt darum teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da gar nicht mehr neu kaufen, gebraucht hier im Forum oder ebay...
 
Wieso sollte sie nicht passen auch bei Ebay sind AGP-Karten für einen AGP-Slot vorgesehen...
 
ne x800 kostet keine 20€ mehr :)
 
Mit ner neuen Grafikkarte sollte das Spiel starten, ja. Aber flüssig spielen wirst du es denke ich NICHT können, besonders wenn viel Action ist. Dein Prozessor ist einfach zu alt + zu lahm.
 
Zurück
Oben