yaegi
Commodore
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 4.374
das hochfrequente auf und ab fiepen kommt glaub ich von der grafikkarte. und auch nur dann, wenn ich die grafikkarte belaste (atitool, 3dmark, spiele):
http://advertising-and-vision.de/trash/Soundclip.rar
geht da irgend ein bauteil den bach runter?
thx yaegi
http://advertising-and-vision.de/trash/Soundclip.rar
geht da irgend ein bauteil den bach runter?
thx yaegi