HD 5770 x2 oder HD 5870

numb**

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
54
Hallo jungs und mädls :cool_alt:

Ich habe eine Frage :

Mein neues System :

Intel Core i7 920
Asus P6T SE
OCZ 6 GB Low Voltage DDR3-1333
Graka : HD 5770 x2 oder HD 5870
Gehäuse : Antec 1200
Scythe Mugen 2
1 TB Festplatte
700 Wat Netzteil von Tagan

Welche Grafikkarte für Spiele in Auflösung von 1900x1200 ?
Spiele : Crysis , Cod 6, CSS und WoW :)

Danke schonmal für Antworten :)

Mfg
 
entweder 5870 zweimal oder nur einmal.
eine mittelklassengrafikkarte im CF laufen zu lassen bringt es nicht so wirklich.
es frisst nur viel strom, und du hast mikroruckler.
 
CF/SLI macht wenn überhaupt erst dann Sinn, wenn die Leistung der schnellsten Single GPU Grafikkarte(n) nicht mehr ausreicht. Und dann natürlich auch nur mit zwei schnellen Grafikkarten.
 
Ich kann die 5870 nur empfehlen, sehr leise und im idle Betrieb geringen Stromverbrauch! Lass die 5770 gut sein ;)
 
kauf dir eine 5870
hat nur vorteile.

benutzte die SuFu und finde sie heraus ;)
 
5870. Ganz klar.
Aber warum nciht gleich nen AMD X6 1055 T ?
Oder hast du den i7 920 schon ?

Würde etwas Geld sparen :p
 
so wie ich es lese hat er dass und sucht nur grafikkarte?denke preis leistungstechnisch statt 2 mal 5770 auch eine 5850 nicht zu verachten.
 
Ich denke nicht, dass er sein System schon hat.
Ich würde da auch das Geld sparen mir nen Phenomx6 1055T holen, etwas übertakten und ne HD5870.
Midrange CF bringt nur wegen P/L was und für Leute, die es gebacken kriegen keine µuckler zu sehen zu spüren, wenn die FPS über 30 bis 40 liegen. (mich eingeschlossen).
 
Moin.
Das einzige was ich von den Teilen schon habe ist der i7 den habe ich günstig für 179 Euro bei Ebay bekommen und gleich zugeschlagen , neu und ungeöffnet ist er hier angekommen :)

Okay dann werde ich die HD 5870 nehmen :)

mfg
 
es gibts wie ich derzeit weis keine probleme mim CF aus 2x 5770 , ruckler wirst auch spüren wenn du mit einer HD 5870 an die Grenzen kommst und die unter die 30 fps kommt so ist es auch bei CF

nimm lieber 2x 5770 da sparst dir auch was geld ein
 
okej da hast du auch recht gut ich hab bis jetzt bei den Spielen die ich spiele nichts von den mikrorucklern gemerkt
 
Ich frag mich was immer alle mit ihren 30 Fps haben... Mikroruckler gibts doch auch über 30 Fps, oder? Nur natürlich werden sie weniger merkbar je mehr Fps man hat.

Aber das ist doch so wie mit Fps generell, manche sind mit 30 Fps voll zufrieden, andere (wie ich) wollen in schnellen Spielen auf ihrem 60 Hz TFT auch mindestens 60 zu jeder Zeit (mit 40 Fps finde ich Online Shooter unerträglich), und noch ein paar andere wollen noch mehr...
Wird mit Mikrorucklern genauso sein.

Aber ist ja nicht so, dass die Mikroruckler das einzige Problem wären.
 
Ich glaub die hälfte die hier ständig von Microruckler und mittelklasse Karte schreiben haben noch nie ein CF benutzt oder die 5770 im Betrieb gesehen.
 
Zurück
Oben