Grafikarte und Pc passt es?

Crysis-Suchti

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
7
Hier ist mein System:

Bauart: Desktop-PC
Festplattenkapazität: 750 GB Marke: --
Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB Modell Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT - 1024MB
Internes Laufwerk: DVD±RW DL Lightscribe Prozessortyp: AMD Phenom X4
Ausstattungsmerkmale: Betriebssystem, Kartenlesegerät, Netzwerkkarte, USB 1.1, USB 2.0 Prozessorgeschwindigkeit: 2,5 GHz

Wie ihr seht echt scheiß Grafikarte aber zum zocken von Crysis reicht es grade noch so aus nun mein Problem ich möchte mir die Radeon HD 4890 - 1 GB DDR5 holen würde das zu meinem Pc passen? ich habe echt null Ahnung :lol: antworten wäre sehr nett lg Nick :king: netzteil: - Netzteil 750 W
 
Aber erstmal:
Was für ein Budget?
Welche Auflösung beim Spielen?
Und was für ein Netzteil (Hersteller, Watt, Stromstärke der
einzelnen Schienen (+12V, 5V, etc.))?

Edit: Bei 750W habe ich den Verdacht, dass bei ihnen ein
billiges Teil ala Combat-Power verbaut ist.
Dieses Ding unbedingt austauschen, falls es so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
nr 4890 w+rde ich mir nicht kaufen.
wenn schon eine der 5000 modelle.
 
Leute hört mir bitte auf mit dem Agument "Stromsparender"
Es macht absolut keinen Unterschied ob eine Karte 70W oder 120W schluckt...
Entweder hat man einen Pc zum zocken oder man lässt sich bei Green Peace einweihen:evillol:

Ich hab jetz auch ein Strommonster drin und es ist eigentlich latte :p

Die 4890 ist gute 20-15% schneller und von daher besser...
Noch ist DX11 nun wirklich kein gutes Agument denn ich sehe den Unterschied zu DX11 und DX10 nicht wirklich und ich hab eine Brille von Fielmann:king:


Gruss Gamer
 
Ist ja schön zu hören, dass für dich das Argument nicht zu tangieren scheint, allerdings weißt du über den TE ja nicht bescheit, also schließ nicht von dir auf andere.
Die HD4890 ist im Schnitt 10 bis 15 prozent schneller und man sollte wegen der Lautstärke, directx11 (bessere Treiberunterstützung) des ohnehin geringen Preises und des niedrigeren Stromverbrauchs klar zur HD5770 greifen. Die paar mehr FPS sollte man nicht brauchen.
Ich würde entweder zur HD5770 pcs+, CuCore, Hawk oder zu einem eierkühlerdesign tendieren.
 
Wen er das Combat Power 750watt hat reicht es locker für alle aktuellen Karten aus , hatte sogar eine GTX480/HD5970 damit stabil am laufen .
 
Hmm der typ scheint vom reden her schon nicht viel von dem NT zu halten :D , naja egal ich halte selbst nicht viel von noname produkten aber das CP ist kein schlechtes NT .
Die GTX480 lief natürlich game stabil , zwar nur 2-3ST BF 2 gespielt aber es ging.
Furmark hab ich nicht probiert.
 
^^ mir ging es nicht darum das ding zu schrotten sondern nur aus reinem intresse ob es überhaupt geht :) , ist halt nur ne frage der zeit bis es den geist auf gibt .
 
Zurück
Oben