Einträge aus Kontextmenü sind weg...

tomate22

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
211
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich ein paar Programme deinstalliert. Ein Weile später habe ich dann festgestellt, das fast alle Einträge aus dem Kontextmenü (rechte Maustaste im Explorer) weg sind. Mir fehlen fast alle Einträge. Früher hatte ich da eine ganze Liste drin..., PsPad, 7-zip, pdf-XChange, Winmerge, unlocker, usw... - Die sind jetzt alle weg.

Wie bekomme ich diese Einträge wieder her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuinstallation/Reparatur der Programme versucht ?
Bzw. in den Optionen der Programme die Explorer Einträge mal neu setzten.
 
Erzähl doch mal, welche Programme du deinstalliert hast.
 
Kam da zufällig so eine Frage a lá "Möchten sie XYZ.dll löschen, da sie scheinbar von keinem anderen Programm außer dem zu deinstallierenden benutzt wird?" und du hast bei Ja, bei allen geklickt? ^^
 
Zurück
Oben