Boogieman1337
Ensign
Hi,
Ich bin echt verzweifelt und versuche schon seit Tagen diesen Fehler zu beseitigen.
NEED HELP!!
Es geht um folgendes : 3-4 mal am Tag freezt der PC komplett ein - man kann absolut nichts mehr machen - ; man kann weder die Maus bewegen noch Tasten bedienen. Wenn man in dem Moment Musik gehört oder ein Film gesehn hat tönt aus den Lautsprechern ein ganz abscheuliches Geräusch ungefähr so : BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Dieser Zustand verschwindet auch nicht wieder.. hab mal testweise 2 Stunden gewartet.
Das einzige was mir dann immer übrig bleibt ist der Reset Knopf.
Ich habe bereits sämtliche Treiber neu installiert (die neusten installiert) , aber auch ältere mal probiert von Win7... Ohne Wirkung... Auch habe ich das BIOS geupdatet , was auch nichts gebracht hat...
Dann hab ich mal mit den RAM Timings rumgespielt... auch erfolglos...
Win 7 auf meinem System war eine Neuinstalltion kein Update.
Hab absolut keine Idee , was ich nun noch machen soll...
Mein System :
Q9550 Intel
Asus Striker II Extreme (nForce 790i chipsatz)
Qimonda 2048 Ram
geforce 8800 GTS
Im Ereignisprotokoll hab ich außerdem ständig folgende Meldung :
Die Sitzung "Microsoft-Windows-Setup" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC000000D.
Umbenennung der setup datei in setup.old und restar hat diesen Fehler nicht beseitigen können
Ich bin echt verzweifelt und versuche schon seit Tagen diesen Fehler zu beseitigen.
NEED HELP!!
Es geht um folgendes : 3-4 mal am Tag freezt der PC komplett ein - man kann absolut nichts mehr machen - ; man kann weder die Maus bewegen noch Tasten bedienen. Wenn man in dem Moment Musik gehört oder ein Film gesehn hat tönt aus den Lautsprechern ein ganz abscheuliches Geräusch ungefähr so : BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Dieser Zustand verschwindet auch nicht wieder.. hab mal testweise 2 Stunden gewartet.
Das einzige was mir dann immer übrig bleibt ist der Reset Knopf.
Ich habe bereits sämtliche Treiber neu installiert (die neusten installiert) , aber auch ältere mal probiert von Win7... Ohne Wirkung... Auch habe ich das BIOS geupdatet , was auch nichts gebracht hat...
Dann hab ich mal mit den RAM Timings rumgespielt... auch erfolglos...
Win 7 auf meinem System war eine Neuinstalltion kein Update.
Hab absolut keine Idee , was ich nun noch machen soll...
Mein System :
Q9550 Intel
Asus Striker II Extreme (nForce 790i chipsatz)
Qimonda 2048 Ram
geforce 8800 GTS
Ergänzung ()
Im Ereignisprotokoll hab ich außerdem ständig folgende Meldung :
Die Sitzung "Microsoft-Windows-Setup" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC000000D.
Umbenennung der setup datei in setup.old und restar hat diesen Fehler nicht beseitigen können
Zuletzt bearbeitet: