PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OS Upgrade Vista --> Windows 7?



Jâckel
13.06.2010, 19:00
Hallo,

habe mir gestern bereits Windows Home Premium 64 bit geholt. Aktuell läuft bei mir Windows Vista Ultimate 64 bit.

Ist es möglich, das neue OS einfach als Upgrade zu nehmen auf Win 7?

Das Vista ist auf laufenden Stand incl. Updates und Treiber.

Ist es ratsam oder eher nicht?


Gruss

Jâckel

snickers303
13.06.2010, 19:03
Ich würde es nicht machen selbst wenn die Option bestehen sollte.
Lieber eine frische Installation durchführen um nacher keinen Ärger zu haben - das war eigentlich schon immer so üblich ;)

polaroid
13.06.2010, 19:03
Ich kenne Windows Home Premium gar nicht :D Falls du Windows 7 meinst: Ein Upgrade ist nicht möglich.

Tinpoint
13.06.2010, 19:04
hab ich das richtig verstanden du willst von Vista Ultimate auf Se7en Home Premium umsteigen Oo

dann ist das aber eher ein Downgrade!

i!!m@tic
13.06.2010, 19:11
Nur weil einige Funtionen, die eh unnötig sind, nicht mehr vorhanden sind? Schachsinn.

Ich würde das System komplett neu installieren, das ist stabiler, sauberer und das System ist dann auch schneller weil du nicht die ganzen Altlasten mitschleppst.

Jâckel
13.06.2010, 19:32
Hi,

ja ich meinte Windows 7 :D

Ok, dann danke für eure Antworten.

gruss

Tinpoint
13.06.2010, 19:57
Nur weil einige Funtionen, die eh unnötig sind, nicht mehr vorhanden sind? Schachsinn.



was ist denn schachsinn XD dein Argument gilt man auch gegen Se7en, was soll es denn bringen Vista 64 Ultimate auf Se7en Home aufzurüsten, die paar gimicks die Se7en mit sich bringt sind kaum der rede wert.


@TE eine Neuinstallation ist immer vorzuziehen und dauert kaum länger.

ziehe dir aber vorher aktuelle Treiber