Altes Design wieder herstellen

Megamen 1

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
236
Blöde Frage, aber irgendwie krieg ichs nicht mehr hin^^

Wie komm ich von diesem Design wieder zum Standard Design zurück, wo es auch Fenster-Vorschauen gibt?


Wenn ich Spiele spiele, und dann zum Desktop gehe, dann ändert sich das Design immer automatisch zu dem, aber wenn ich das Spiel beende isses eigentlich wieder normal. Aber jetzt ist es schon ne ganze Weile so und irgendwie schaff ich es nicht, das alte Design wieder zu machen...
 
Ich vermute mal Du meinst Aero!?

Über die Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Aero-Design auswählen.
 
Dann versuch mal folgendes:

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> auf der linken Seite "Erweitere Systemeinstellungen" anklicken und schau unter der Registerkarte "Visuelle Effekte" was dort eingestellt ist.

Ergänzung vom 14.06.2010, 22.36 h

Ich korrigiere mich:

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> auf der linken Seite unten "Leistungsinformation und Tools" anklicken, Rest s.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, drück ma die windows-logo-taste + pause und guck ob dein leistungsindex komischerweise neu ausgeführt werden muss, is denn grau hinterlegt... ansonsten einfach nomma machen. sonst kannst du auch im wartungscenter ne problemanalyse ausführen, die dann automatisch nach dem fehler sucht... (das vllt als erstes machen)
 
Gib mal im Startmenü "Aero" ein - da kommen ein paar Ergebnisse und dort kann man es auch umstellen.
So mach ichs auch, wenns bei mir umgestellt wurde und ich gefunden hab ^^
 
@Neckreg: Da gibts kein Visuelle Effekte

@StFan: Da steht der Wert 5,5 und ist nicht grau unterlegt

@ilDuce: Dann komm ich ja wieder zu Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anpassung. Und von da aus geht es ja nicht...
 
Sorry verlesen.
Rechtsklick windowslogo> eigenschaften> taskleiste>aeropeak aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
das von IlDuce88 is nich schlecht. tipp ma aero im startmenü ein. da sollte kommen: Probleme mit transparenz und weiteren visuellen effekten erkennen und beheben" kommen. klick dich da mal durch, vllt hilfts ja.
 
Also irendwie ist jetzt nach einem Neustart wieder normal *misteryös* :D

Aber danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben