Blöde Frage, aber irgendwie krieg ichs nicht mehr hin^^
Wie komm ich von diesem Design wieder zum Standard Design zurück, wo es auch Fenster-Vorschauen gibt?

Wenn ich Spiele spiele, und dann zum Desktop gehe, dann ändert sich das Design immer automatisch zu dem, aber wenn ich das Spiel beende isses eigentlich wieder normal. Aber jetzt ist es schon ne ganze Weile so und irgendwie schaff ich es nicht, das alte Design wieder zu machen...
Wie komm ich von diesem Design wieder zum Standard Design zurück, wo es auch Fenster-Vorschauen gibt?
Wenn ich Spiele spiele, und dann zum Desktop gehe, dann ändert sich das Design immer automatisch zu dem, aber wenn ich das Spiel beende isses eigentlich wieder normal. Aber jetzt ist es schon ne ganze Weile so und irgendwie schaff ich es nicht, das alte Design wieder zu machen...