reddit altes Design zurückbekommen

birdskywinter

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.072
Hallo,
weiß jemand wie man dauerhaft das alte reddit Design wiederbekommt? Es funktioniert wenn man statt reddit.com, new.reddit.com in die Adresszeile eingibt. Dafür nutze ich jetzt das Chrome AddOn "redirector" . Aber geht es nicht auch irgendwie ohne PlugIns?

Bild 1 ist das neue Design was mir aufgefallen ist es wurde schon lange verwendet wenn man nicht angemeldet war. Aber von den ein auf den anderen Tag wurde es ohne Nachfrage auch im angemeldeten Zustand aktiviert.

Das 2. Bild ist wie es wieder aussehen soll.
 

Anhänge

  • alt.jpg
    alt.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 205
  • neu - Copy.jpg
    neu - Copy.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 203
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
Wenn du beliebige Reddit-Links von irgendwo automatisch im anderen Design haben willst, dann musst du wohl ein Plugin nutzen. Das sind halt getrennte Websites.
 
"old reddit redirect" für chrome funktioniert bei mir perfekt.
 
Das ist eben nicht old reddit sondern das war das neue Design jetzt gibt es wieder ein neueres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
naja mit dem redirect geht es ja

was mich viel mehr stört ist dass posts im new.reddit nicht mehr als overlay geöffnet werden sondern man auf eine neue seite weitergeleitet wird???? usability -100

WARUM versuchen sie das so zu puschen zum kotzen
 
ah ja okay macht sinn. ekelhaft.
 
Ich bin ein bisschen and der weiterleitung verzweifelt. Bei new.reddit.com darf man kein www davor schreiben:
 

Anhänge

  • reddit.jpg
    reddit.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben