schmecher
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 37
Hallo, die Überschrift sagt ja schon fast alles.
Also es wird nur doch das Standard - Ich weiß nicht mit welchem Programm ich's öffnen soll - Symbol angezeigt.
Ich hab schon verschiedene Sachen ausprobiert, wie die Datei IconCache.db gelöscht, hab mit Rechtsklick auf Eigenschaften versucht, Word als Standardprogramm erneut einzustellen.
Hab dann Beiträge gefunden in denen man in der Registrierung was ändern musste, habe aber den angegebenen Pfad bei mir nicht gefunden.
Ich meine schlimm ist das Problem nicht, aber irgendwie wurmt es mich halt doch.
Weiß jemand Rat?
VG
Also es wird nur doch das Standard - Ich weiß nicht mit welchem Programm ich's öffnen soll - Symbol angezeigt.
Ich hab schon verschiedene Sachen ausprobiert, wie die Datei IconCache.db gelöscht, hab mit Rechtsklick auf Eigenschaften versucht, Word als Standardprogramm erneut einzustellen.
Hab dann Beiträge gefunden in denen man in der Registrierung was ändern musste, habe aber den angegebenen Pfad bei mir nicht gefunden.
Ich meine schlimm ist das Problem nicht, aber irgendwie wurmt es mich halt doch.
Weiß jemand Rat?
VG