Windows XP Home (Englisch) Key Frage

DimiBrudalski

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.283
Möchte auf einer Website Windows XP Home (Englisch) kaufen ,habe zur Zeit Windows Xp sp3 deutsch installiert kann ich bedenkenlos zugreifen,und mit dem Key mein Windows aktivieren?
 
Auf den Key kommt es nicht an, eher auf die Lizenz.

Wenn Du zB eine Lizenz für ein XP Home erworben hast, ist es völlig egal, mit welchem Schlüssel Du es installiert hast.

Es gibt aber Möglichkeiten den Schlüssel über modifizieren des oobe Timers nachträglich zu ändern, google ist Dein Freund :)
Dann klappt es auch mit dem aktivieren
 
Hatte Windows Xp installiert und möchte den Key spter eingeben,da ich 30 Tage Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
die keys sind bei winxp noch unabhaengig von den sprachfassungen. allein auf die edition aka home, professional, mediacenter, usw. kommt es an. jeder key aktiviert bzw gilt fuer alle erschienenen sprachen.
 
Wenn Du kein Key besitzt darfs Du auch die 30 Tage nicht Testen also Win Xp installieren.
 
Hallo!
Ohne Key lässt sich XP von einer Orginal-CD sowieso nicht installieren. Ausnahmen sind die OEM-CDs, da ist schon ein Key integriert, mit dem man es aber nicht aktivieren kann.

Gruß Gogi
 
@Gogmen - seit SP3 ist die Möglichkeit integriert Windows XP auch ohne die Eingabe eines Produkt-Keys zu installieren, allerdings ist es aus Lizenzgründen nicht gestattet es als "Testversion" laufen zu lassen (siehe Namron1 Post)
 
Zurück
Oben