probleme mit asus maximus 2 formula

Norby

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
178
hallo bin neu hir, habe auch ein problem mit meinen pc,

Asus maximus 2 formula, q9550 e0, 8 gb kingston hyper x 1066 mhz

schleicht beim hochfahren und im system

-habe schon bios update gemacht
- ram im bios eingestellt
- cpu geschraubt
- ram mehr strom gegeben 2.3

ich weiß nicht weiter danke für euere hilfe
:)
 
was heißt schleichen???
und gib mal mehr infos! welches betriebssystem nutzt du? welche graka?
 
ati hd 4870

win 7 ultimate 64 bit
Ergänzung ()

braucht ungefähr 2 min und im system braucht er auch bis er programme aufbaut
 
In der Systemsteuerung unter System und Sicherheit/Verwaltung/Dienste

den Dienst "WINDOWS SEARCH" beenden und dauerhaft deaktivieren.

Dann System neu starten , hats was gebracht ?
 
schmeiß mal bitte 4 von denn 8gb ram raus!
was hattest du vor dem maximus verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte vorher ein msi und ocz speicher , dann habe ich mir das maximus 2 formula gekauft . Die ocz speicher sind nicht auf dem asus gelaufen deswegen habe ich mir die kingston geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen ob die Platte im PIO-Modus läuft.
Wenn die Platte die ganze Zeit rattert könnte das sein. Müsste aber selbst einen blinden/tauben auffallen dass es an der Platte hängt :-) (Geräusch, HDD-Led)
 
hört sich normal an kein rattern
Ergänzung ()

kann das sein das irgent welche treiber probleme machen

oder passt das system nicht zusammen:(
Ergänzung ()

hatte mal eine nvidea 8600gs von einen Kumpel und solte sie mal aus probieren und da war mein rechner schneller kann es vieleicht mit meiner graka zusammen hängen
 
Zurück
Oben