PW beim Virtuel XP vergessen!

maikwars

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.989
Hi Leute,

hab ich doch echt das Passwort bei meiner Virtuellen XP maschine vergessen die ich unter Win 7 laufen habe ^^ Ich hab das Ding immer in den Ruhezustand geschickt doch vorhin hab ich es runtergefahren, weil ich nich sicher war ob der XP Mode im Hintergrund weiterläuft wenn er nicht runtergefahren wird!?. Jedenfalls weiß ich mein Kennwort nun nicht mehr, weil die Installation schon einiges her ist. Wie bekomm ich das wieder raus ? Danke
 
wenn du per cd in der machine booten kannst kannst du ja so ne cd für passwörter rausholen, ich hab den namen vergessen.

die kann man gratis iwo im netz runterladen, hab den namen vergessen, ich hab die zwar irgendwo aufm server, den hab ich aber für maintanance übers we downgeschaltet =/
 
Hi,

ich hab ne Bootcd hier, mit der du das Passwort einfach auf 12345 zurücksetzen kannst.
Wenn du willst, dann schau ich gleich mal nach welche es genau ist.

Gruß
Fr4g3r
 
Danke erstmal für Antworten aber ich weiß net ob ihr mein Problem richtig verstanden habt ^^ Boot CD'S nützen mir gar nix, weil wie soll ich auf einer virtuellen Maschinen booten ? Das ist Virtuel XP was man unter Windows 7 laufen hatt. Da wird bei der Installatioen ein PW festgelegt..was ich jetzt nicht mehr weiß. Gibts da nich irgend ne Log datei wo sowas drinne steht im Installtionsordner ?
 
Du lädst einfach das Image der Boot CD in den Virtual PC ;)
 
haha natürlich... *sich selber an koppe haut ^^ Danke Nur das Problem ist jetzt...wie kann ich davon booten ? Weil anmeldne kann ich mich ja nicht, wovon ich auf das ISO hätte zugreifen können!?
 
Hi,

noch mal zum Verständnis:
Hast du einfach Virtual PC installiert und darin ein virtuelles XP aufgesetzt, oder hast du den XP-Mode von Windows 7 installiert?

Gruß
Fr4g3r
 
So hab selber hinbekommen ^^ Bin im abgesicherten Modus hochgefahrne und da ging auf einmal mein Admin PW...naja PW geändert und jetzt gehts... :) Danke trotzdem..... ^^ Sogar ein Bios gibts bei dem Mini ding..süß xD
 
Zurück
Oben