Neues Betriebssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sponny

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.046
Hey Leute,

ich habe jetzt seit ca. 2 jahren meinen pc mit windows xp 64bit... und ich dachte damals es wäre besser als das 32 bit doch leider konnte ich nur eins feststellen und das ist, dass ich stänig probleme beim instaillieren von softwares habe...

deshalb wollte ich jetzt umrüsten auf die 32bit version die im handel wohl für ca. 30euro erhältlich ist...

oder was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen?


LG Sponny
 
kann dir die Windows 7 64bit Version empfehlen.
dann als SystemBuild, die kostet ca.80-90€
läuft bei mir 1a, hatte noch nie probleme mit 32bit software.
windows xp ist halt schon mitlerweile ziemlich in die jahre gekommen, release termin war ca. 2001
 
Schon mal an Win7 gedacht? Bei 4 GB muss es nicht unbedingt die 64 Bit Version sein, bringt keinen Mehrwert.
 
warum auf ein altes OS setzten, dass nicht mehr unterstützt wirdß
kauf dir win7, das ist besser ;)

LG
 
das problem is ich kenn mich hald mit dem windows dann nicht aus^^
gibts da nicht dann auch wieder das problem mit der 64bit version?
weil ich hab bei meinem xp 64bit extreme probleme treiber zu instaillieren
heute z.B. wieder mit dem itunes fürs iphone...
 
nein bei windows 7 64bit sollte das nicht auftreten!
windows xp 64bit gab es ja nur in der professional version, und für xp 64 gab es nicht so viele treiber.
ich kenne eigentlich nichts, was nicht auf win7 64bit läuft außer halt die uralten 16bit "programme", wenn man die überhaupt programme nennen kann :)

EDIT: guck mal hier: http://www.chip.de/downloads/iTunes-64-Bit_35392786.html
itunes 64bit gibt es erst seit vista
 
War XP 64bit nicht eine komische abgeklatschte Version vom Server 2003, oder irre ich mich da? 64bit ist zur heutigen Zeit fast schon ein Muss. Wieso auf eine alte Technologie zurückgreifen? Am besten für dich wäre sicher Win7 64bit. Hatte damit auch bis jetzt keine Probleme mit 32bit Software.
 
auch ich unterliege dem gruppenzwang: win7 64bit...
 
Ich kann auch nur Win7 x64 empfehlen. Ich hatte zwischendurch sowohl Vista x64 als auch XP x64 und eruiere, dass sich die x64-Unterstützung stetig bessert.
 
hat dann jemand villt nen link bei amazon für ne windows 7 x64bit version? weil ich weiß da nicht wirklich welche ich dann da wählen soll?
 
jodd schrieb:
Schon mal an Win7 gedacht? Bei 4 GB muss es nicht unbedingt die 64 Bit Version sein, bringt keinen Mehrwert.

Schon mal Project Reality mit x86 gezockt?
 
Bei 4gb RAM ist eine 64-bit Version absolut nutzlos!
 
Bitte keine 32 vs. 64 Bit Diskussion. Der Mehrwert von 64 Bit mit 4 GB ist einfach nicht gegeben. Später mit mehr Ram ist es relativ einfach auf 64 Bit zu wechseln, der Schlüssel geht ja für beide Versionen.
 
wieso sollte eine 64bit version bei 4gb ram nutzlos sein?
 
Win7 64bit hat bei mir noch nie irgendwelche Probleme gehabt mit 32bit Software.
XP 64bit hatte seinerzeit einfach das Problem, kaum beachtet/unterstützt worden zu sein.
Heutzutage gibt es zumindest mit Windows 7 64bit meiner Meinung nach kaum noch Probleme.
Die ganz sichere Alternative ist Win7 32bit.

mfg [EyeLesS]
 
Bitte mal die Suche danach benutzen, das Thema hatten wir schon so oft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben