Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Exchange Andministrator welche folgen
- Ersteller D-Viper
- Erstellt am
Dunkelschwinge
Admiral
2 Abmahnungen schreiben....
Im Prinzip kann das bis zur Kündigung gehen...
Im Prinzip kann das bis zur Kündigung gehen...
1. Dem verantwortlichen Sicherheitsbeauftragten sagen, dass er nen besseren Job machen soll.
2. Den Azubi zu einem 6 Augen Gespräch mit Ausbildungsleiter, Chef und Azubi zitieren.
3. Dem Azubi eine Abmahnung erteilen, da sein vorgehen dem Unternehmen schaden könnte.
4. Den Azubi im Auge behalten und beim nächsten Vergehen rausschmeißen!
Mfg Kae
@moquai
Das vermute ich gerade auch mal stark.
2. Den Azubi zu einem 6 Augen Gespräch mit Ausbildungsleiter, Chef und Azubi zitieren.
3. Dem Azubi eine Abmahnung erteilen, da sein vorgehen dem Unternehmen schaden könnte.
4. Den Azubi im Auge behalten und beim nächsten Vergehen rausschmeißen!
Mfg Kae
@moquai
Das vermute ich gerade auch mal stark.
TheCadillacMan
Captain
Eigentlich sollte man dem Azubi sogar dankbar sein, weil er eklatante Sicherheitsmängel sichtbar gemacht hat (vorausgesetzt der Azubi hat keinen Unsinn auf dem Server angerichtet, was an Hand der Log-Dateien ja erkennbar ist).
Der für die Rechtevergabe und Server-Sicherheit zuständige Mitarbeiter bekäme von mir mehr Ärger. Weil: Wenns der Azubi kann, können es andere auch.
Disclaimer: Das ist nur meine Meinung. Andere könne das anders sehen.
Der für die Rechtevergabe und Server-Sicherheit zuständige Mitarbeiter bekäme von mir mehr Ärger. Weil: Wenns der Azubi kann, können es andere auch.
Disclaimer: Das ist nur meine Meinung. Andere könne das anders sehen.
Zuletzt bearbeitet:
(Disclaimer)
moquai
Banned
Hallo,TheCadillacMan schrieb:Der für die Rechtevergabe und Server-Sicherheit zuständige Mitarbeiter bekäme von mir mehr Ärger.
genau, deswegen auch meine Aussage in #3. Und vielleicht könnte dann der Azubi sogar seinen Job übernehmen.
Kane3k
Cadet 4th Year
Realistisch gesehen kann das die Fristlose Kündigung des Azubis zur Folge haben.
Zwar stehen Azubis unter "Artenschutz", das ganze würde aber einen groben Bruch des Vertrauensveerhältnisses zwischen Arbeitgeber und Azubi darstellen.
Das bei mir zusätzlich die Köpfe der zuständigen Admins rollen würden ist garkeine Frage... Die haben ihren Job verfehlt wenn so etwas möglich ist.
Zwar stehen Azubis unter "Artenschutz", das ganze würde aber einen groben Bruch des Vertrauensveerhältnisses zwischen Arbeitgeber und Azubi darstellen.
Das bei mir zusätzlich die Köpfe der zuständigen Admins rollen würden ist garkeine Frage... Die haben ihren Job verfehlt wenn so etwas möglich ist.
moquai
Banned
Na klar, deswegen auch das Wort "heimlich" in #1.D-Viper schrieb:mir ging es darum das mein name da auftauchte und der chef gesehen hat das ich diese rechte habe
Man hat Dich erwischt und jetzt geht Dir der Stuhlgang in die Hose.