Passt die MSI GTX460 Cyclone in ein LianLi V351?

@Airbag: laut der seite die du angibst ist sie eine der leisesten, versteh dein comment nicht. wenn du mit der karte nicht zufrieden bist was lautheit betrifft, dann will ich nicht wissen was du über die anderen sagst
 
Zuletzt bearbeitet:
23DB sind dennoch nicht leise, da die Temps aber sehr gut sind verstehe ich durchaus MSI nicht. Der Kühlkörper bietet noch viel Spielraum für leisere Lüfter.
 
Wenn ihr mal genauer lesen und das V351 kennen würdet, wäre euch aufgefallen das die Länge uninteressant ist und die Höhe durch den massiven Kühler gefragt ist ;)
 
Also wenn ich dass hier seh: http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-PC-V351B-Cube-black::12274.html
Dann würd ich sagen die Karte darf nur max. so breit sein wie ein PCI-Slot. Da der Cyclone-Kühler aber zumindest optisch auf den Bildern drüber raus ragt, denke ich mal es geht nicht, bzw. nur wenn der HDD-Käfig noch Luft lässt und man gegebenenfalls nur den oberen 3,5"-Slot verwendet.

Nur so optisch eingeschätzt.

Edit: würd zur Sicherheit lieber ne andere Karte nehmen. Zu dem Gehäuse würd doch ne GTX460 1GB gut passe. Die is ziemlich klein, viel leiser und kühler. Genug Dampf hat sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BranchCache;

Hallo,

man sollter immer niederschreiben was man eigentlich wissen möchte.
 
@Airbag: laut der seite die du angibst ist sie eine der leisesten, versteh dein comment nicht. wenn du mit der karte nicht zufrieden bist was lautheit betrifft, dann will ich nicht wissen was du über die anderen sagst
2Sone ist so laut, wie eine GTX260 Ref Design. Also deutlich heraushörbar und kein bisschen leise.
Leise ist für mich alles unter 1Sone.
 
hast du dir die diagramme mal genau angesehen, 260 hat knapp 3 sone und nicht 2. dann kommt also für dich nur die 5770 in frage von den wenn ich mich nicht täusche 23 karten. k wenn man nicht viel leistung will seh ichs ein
 
Zuletzt bearbeitet:
moquai schrieb:
@BranchCache;

Hallo,

man sollter immer niederschreiben was man eigentlich wissen möchte.

Ich bin davon ausgegangen, dass sich Leute melden die beides, also Karte und Gehäuse, kennen ;)

Freue mich natürlich auch über allgemeine Infos :)

Das V351 hat über der Grafikkarte eine kleine Aussparung, daher könnte die Cyclone haarscharf passen.
Natürlich wäre dann ein Festplatteneinschub blockiert.

Alternativ wäre die Sparkle im Referenzdesign interessant, da auch sehr leise.
 
BranchCache schrieb:
Ich bin davon ausgegangen, dass sich Leute melden die beides, also Karte und Gehäuse, kennen

Hallo,

diese Konstellation wäre aber ein großer Zufall. Du schreibst ja selber, die Karte sei brandneu.
 
hast du dir die diagramme mal genau angesehen, 260 hat knapp 3 sone und nicht 2. dann kommt also für dich nur die 5770 in frage von den wenn ich mich nicht täusche 23 karten. k wenn man nicht viel leistung will seh ichs ein
Noch einmal hingucken. ;)
Unbenannt.jpg

Wenn ich ehrlich bin kommt für mich nur Eigenumbau in frage.
 
war wohl ein eigentor von mir:) hab nur die normale gesehen nicht die mit 216 stream prozessoren.
 
Zurück
Oben