Alternative zum Syncmaster 2443BW

I

Innsbrooklyn

Gast
Hi all,

da ich nun meinen dritten TFT Syncmaster 2443BW zwecks Megapixelfehler umtauschen muss, überlege ich, ob es nicht eine Alternative gäbe... also ich mag ja Samsung, aber das ist echt hart.

Z.B. http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=1104&MID=20&ArtNr=26477
Eignet sich dieser auch zum Zocken? Was ich vorwiegend tun werde.

oder der
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=1104&MID=20&ArtNr=26476

Sonst noch irgendwelche Alternativen?

Danke
 
Also der HP ZR24w ist echt nen schickes Teil, wäre ich auch schon fast schwach geworden bei dem ;)

Gibt auch nen Test bei Prad, allerdings wollen die für den neuerdings wohl Geld, frag mich nicht wieso...

Generell hab ich über den ZR24w bisher aber ausschließlich gutes gelesen, zumal er trotz IPS-Panel doch sehr Zocker-tauglich sein soll (Schaltzeiten okay, geringer InputLag).

Leider ist die Preisentwicklung in den letzten Wochen jedoch was deprimierend, vor ner Weile gabs den schonmal um 309 Euro zu erstehen.

Den LA2405wg finde ich, in Anbetracht dessen, dass er nur ein TN-Panel hat, doch etwas zu teuer. Von der Bildqualität kommt der auch nicht an den ZR24w ran.

MfG,
Kcop
 
Stört dich die Blickwinkelabhängigkeit und die schlechten Farben von TN Monitoren?

Der HP ZR24w ist ein hervorragender Monitor, der ein deutlich besseres Bild als jeder TN Monitor bietet.
Für Pro Gamer würde ich allerdings den HP ZR24w nicht empfehlen, aber als non Pro wirst du keinen Unterschied merken. ;)
 
Noch eine gute Alternative wäre der Samsung P2450H, der auch zum Zocken geeignet ist.
 
also ob TN Panel oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, da ich bisher nur TN Panel(s) kennengelernt habe :-)

Bin mit dem Samsung ja auch mega zufrieden, bis auf die Produktionsfehler...

und 370 würd ich jetzt im extremfall auch ausgeben, wenn er dann mal richtig funktioniert :-)!
Dieser hick hack mit hinbringen, einpacken, auspacken geht mir schon so tierisch auf die Nerven, so dass ich auch mehr ausgeben würde :-)

Ich suche als Alternative aber lediglich einen 16:10. Diese 16:9 Bildschirme kann ich persönlich nicht so richtig ab :-)! Da wird einem einfach nach oben hin 2-3cm "geklaut". Und wenn ich schon ne 5870 hab, dann will ich 1920 x 1200 :-)

noch weitere Alternativen?

Danke!
 
Zurück
Oben