• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 zum Sonderpreis

TCHAMMER

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.264
Leute falls ihr zufällig in Berlin wohnt dann geht zum Saturn am Potsdamer Platz dort wird Starcraft 2 schon verkauft für 39 Euro aber nur solange der Vorrat reicht also hop hop.
 
Wird wohl nicht nur in Berlin so sein^^

Im Saturn Prospekt aus Soest stands auch für 39€ drin.
 
der preis ist ja schon seit gestern bekannt, auch ich habs mir grade schon im saturn besorgen können :D
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH-.- ich wohne net in berlin und brauche 3-4 stunden bis dahin -..- fuck... also jetzt noch schnell vorbestellen ;)
 
ich nutze diesbezüglich gerne diese seite.

starcraft II bei amazon für 38,99
-''- bei allen saturn-märkten für 39,-

mfg
 
oha ?! ich frage mich echt warum der preis bei amazon so derbe schwankt Oo als ich letzte woche reinschaute (und noch nicht bestellte) kostete es 44 euro als ich 2 tage später bestellte dann 47 euro und nun 39 euro was echt en ganzes stück günstiger ist wahhhhhhhhhhhh : / echt krass ---- t minus 4 stunden 42 min
 
kann ich den cd key meiner version, die ich mir heute im Mediamarkt geholt habe, eigentlich schon meinem Battle.net account hinzufügen - also vor 24:00uhr? noch 4 stunden und 1 minute ^^

edit: battle.net wird gewartet... scheint doch schon vor 24:00 los zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benzer schrieb:
kann ich den cd key meiner version, die ich mir heute im Mediamarkt geholt habe, eigentlich schon meinem Battle.net account hinzufügen...

ja, kannst du. dann musst du das neachher/heut nacht nicht mehr tun :D
 
Klar geht das, ich habe meinen Key heute auch schon registriert und mir auch den Client runtergeladen (von Platte installieren ist ja schneller als von DVD nachher *g*). Sollte noch wer auf die Idee kommen, blöde Idee, mein Download mit einer 16er DSL-Leitung hat für die 7GB locker 7 - 8 Stunden gedauert, das wird bestimmt im Laufe des Abends nicht schneller gehen ;)
 
ich überleg mir grade ob ich das Spiel nicht bei amazon.uk kaufe...
würde dann gleiche mehrere Spiele mitbestellen, aber mit Kreditkarte ist das leider etwas doof für mich

aber 39€ ist echt nicht schlecht
 
Warum bei amazon.co.uk kaufen?
Es ist teurer als wenn du es bei Amazon.de kaufen würdest, der Versanddauert deutlich länger und den englischen Client gibt's bei Blizz zum D/L der natürlich auch mit dem Key der dt. Version funzt.
 
Die andere Elektrokette von besagtem Konzern verkaufts auch für 39,- ... zumindest im Hauptstadtbereich. Wurde auch groß im Radio beworben. "Sonderpreis" also eher nicht, wer mehr zahlt ist ausnahmsweise "doch blöd"... ;)
 
Magggus schrieb:
ich überleg mir grade ob ich das Spiel nicht bei amazon.uk kaufe...
würde dann gleiche mehrere Spiele mitbestellen, aber mit Kreditkarte ist das leider etwas doof für mich

aber 39€ ist echt nicht schlecht

WTF hab es nirgenswo teuer gefunden ... MM, Saturn, Game-Stop ...
 
Zurück
Oben