Design bzw. Thems für Vista

wut123

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
112
Hiho,

habe Vista Home 64 und möchte da ein anderes Design haben wo kann man sich welche laden die auf DEUTSCH sind? mein english ist nicht gerade ....
 
@wut
Wenn du auf den link klickst, siehst du neben dem Suchfeld zwei Knöppe. stellst dort einmal "Popular" und einmall "Alltime" ein. Somit werden dir die beliebtesten Themes angezeigt, die es schon länger gibt und nicht erst seit kurzem.

Melde dich am besten dort mit irgendwelchen daten an. Somit ersparst du dir die Einschränkungen beim Rumstöbern.


Wenn du Lust hast, kannst auch auf meiner Seite vorbeischauen. ---> ice-gecko.deviantart.com

mfg
 
das muss man mir doch sagen, im meinem alter braucht man mehr als nur einen Schuppser

lol

DANKE nochmals
Ergänzung ()

Hi, also ich würde gerne von deine Seite JONGHYUNPARK_Vr_2_1_7_by_jpyss das installieren
oder von der Suchseite das hier SteelFlash Final 100k

bloß wie macht man das? unter Xp kein Thema aber bei Vista?

als erstes muss ich mir diesen UxTheme Multi-Patcher 7.1 saugen und installieren? (das hätte ich schon) und wie geht es dann weiter?
 
Als erstes würde ich nicht den UxThemePatcher benutzen, sondern VistaGlazz (ist einfacher). Installieren, ausführen, neustarten.

http://www.codegazer.com/vistaglazz/downloads/

Wenn du die Sachen Themes geladen und entpackt hast, müsstest du einen Ordner haben indem sich eine Datei mit der Eindung ".msstyles" befindet.
Diesen Ordner kopierst du einfach nach: "C:\Windows\Resources\Themes" (oder so ähnlich ; hab kein Vista drauf)
Danach Doppelklick auf die Datei mit der genannten Endung. Müsste dann eigentlich funktionieren. :)

PS: sehe grad, dass "JONGHYUNPARK_Vr_2_1_7" für Windows 7 ist. Kannst halt nur Vista Themes nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben