guter Audio-Player?

sonstawer

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
121
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

ich suche einen audio-player, der folgendes kann:
wenn ich in der library auf einen track doppelklicke, soll dieser der aktuellen playlist am ende hinzugefügt werden und sofort die wiedergabe (dieses tracks) gestartet werden.

hört sich für mich total simpel an, scheint aber furchtbar schwierig zu sein. ich habe verschieden player versucht, z.b. foobar, mediamonkey, winamp und wmp; aber bei keinem habe ich es hingekriegt.

wäre genial wenn mir jemand sagen könnte wie ich das hinkriege!
 
schau mal
hier
oder
hier
oder google:
song bei doppelklick playlist hinzufügen
 
Bei Winamp geht das aus der Suchfunktion heraus, die man mit F3 aufruft. Ist eigentlich extrem praktisch. Gibts bei iTunes sowas nicht? Ich vermisse das Feature!
 
kannste bei winamp unter optionen - dateitypen einstellen, da einfach nen haken bei "dateien beim doppelklicken im explorer einreihen" (funktioniert dann auch wenn du in der library nen track doppelt anklickst)

mfg ch
 
erstmal danke für die antworten, leider habe ich es aber noch nicht hingekriegt.

evtl. sollte ich erwähnen dass ich unter windows7 64bit unter einem user-account eingeloggt bin (admin-pw kenne ich)

zu winamp:
"dateien beim doppelklicken im explorer einreihen" funktioniert aus dem windows explorer gut, aber aus der media library in winamp nicht.
unter Optionen-Medienbibliothek-Allgemein kann ich nur wählen zwischen "einreihen" und "abspielen", aber bei abspielen löscht er die ganze playlist und bei einreihen spielt er den track nicht ab..

@chhrille:bei welcher version funktioniert das denn bei dir?

@DvP:die suche zeigt aber nur tracks, die schon in der playlist stehen. ich will ja einen neuen track dazufügen. und in der media library tut F3 bei mir auch gar nichts?

@DanielOcean:falls nichts hilft, werde ich mir das mal anschauen, aber freeware wäre mir natürlich lieber

@zensai:funktioniert bei wmp12 wohl nicht

@KaeToo]\[:wäre cool wenn du das rausfinden könntest
 
also ich habe es mit 5.572 und der neuesten 5.581 getestet und es funktioniert nicht, zumindest nicht mit den angegebenen einstellungen?
 
Zurück
Oben