Suche Anleitung zum Vista neu draufspielen

visualtv

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
145
Moin Leute,

Ich suche eine hilfreiche Anleitung wie ich Vista wieder NEU auf meine Festplatte spielen kann. Ich habe keine Recovery DvD am Anfang gemacht, und auch keine Vista CD mitgeliefert bekommen. Jetzt wollte ich fragen wie ich Vista dann neu installieren kann.

PS: Bitte AUSFÜHRLICH erklären ich habe nicht viel Ahnung!



MFG Paty :king:
 
Ja erstmal brauchst du irgendne Vista DVD. Die gleiche Version von der du auch nen Key hast. Schau mal im Marktplatz ob einer seinen Vista datenträger ohne Lizenz abgibt.
 
Hallo,

die wohl beste Anleitung der Welt, einfach diese Worte bei Google oder im Forum eingeben: Vista neu installieren
 
Es wird doch wohl eine kurze Anleitung gegeben sein, wie du die Recovery-DVD erstellst, oder?
Ich verstehe dich so, dass du einen Fertig-PCs inkl. Recovery-Partition hast. Normalerweise ist irgendwo vermerkt, wie man das System wieder herstellt.

Ansonten wäre hilfreich, was du für ein System hast.
 
Ohne Datentraeger geht es nicht. Anscheinend hast du deinen PC als Komplettsystem erworben? In dem Fall haette eigentlich ein Datentraeger dabei sein sollen. Frag mal den Hersteller oder den Haendler, ob er dir einen Daentraeger nachliefern kann.

Und wie Murhagh sagt, Infos zur Art deines Systems waeren hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welcher Marke ist der PC denn? Oft gibt es Tastenkürzel, um das OS von der Festplatte zu recovern. Die unterscheiden sich aber von Marke zu Marke..
 
Ja also der Laptop ist von Samsung, und auf der "Recovery Festplatte" ist NICHTS drauf sprich die ist leer.
 
Dann hast du PEch gehabt. Kumpel fragen, ob er noch ne DVD mit Vista hat.
 
Ja ich weis beim Starten weis ich es! Aber wie kann ich dan neu Vista drauf spielen
 
Eigentlich haben viele Geräte von Samsung eine versteckte "Recovery-Partition", das Tastaturkürzel wird beim Bootvorgang angezeigt.

Wenn aber jemand diese Partition gelöscht hat, dann kann man sie vom Service Center neu aufspielen lassen.
 
DVD besorgen, ins Laufwerk rein und den Anweisungen folgen. Schafft selbst ein 3-Jähriger.:lol:
 
Ja ich habe da nichts gelöscht die is leer.
 
Woher weißt Du, dass sie leer ist? Selbst wenn, Du brauchst zuerst eine DVD.
Und warum soll man die Installation ganz genau beschreiben? Das ist doch unnötig. denn es gibt viele bebilderte Anleitungen im Internet.

DVD rein, der Rest wird Schritt für Schritt erklärt. Wenn die DVD nicht startet, dann mal im BIOS die Startreihenfolge der Laufwerke überprüfen.
 
So.
Ich habe jetzt immer noch keine Ahnung.
Ergänzung ()

Formatiert
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Soo.

Kann man die CD bzw. die DvD kaufen, sprich nur die Cd ohne Code für Win Vista Home Premium 32 Bit Version?

Wenn ja postet mal die Seiten wo ich kaufen kann.
 
Hier.

Mal ehrlich, willst du dir helfen lassen oder nicht? Du hast quasi keine unserer Fragen beantwortet.
 
Ähm.
Würdest du meine Frage richtig gelesen hättest wüsstest du dass ich eine Cd suche OHNE Key und ohne Service Pack ich suche einfach eine Cd mit 32 Bit.

MFG Paty :king:
 
DIe gibt es aber so nicht zu kaufen. Also musst Du dir entweder eine von nem Freund leihen oder bei Samsung eine Kaufen oder eben bei Amazon.
 
Zurück
Oben