Palit GTX 460 oder Geforce GTX 250?

Das_Jaze

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
10
Hallo, wie im Titel ist für mich die Frage: welche Grafikkarte sollte ich nehmen? entweder die Palit GTX 460 oder die Geforce GTX 250? bin da nicht so auf dem Stand...kann man mir na eventuell Unterstützung leisten? das wäre super.

mfG Das_Jaze
 
okay...super dann weiß ich bescheid. reicht die GTX 460 nur für alle SPiele oder ist die Definitiv besser?
 
Jup wenn du das geld für eine GTX 460 hast dann nimm die...aber mit 1gb...

eine GTS 250 ist veraltet... wenn du aber nur soviel geld ausgeben willst dann nimm eine HD 5770 mit 1nem GB

die GTX 460 ist weitaus besser als eine GTS 250... ob sie reicht kommt immer drauf an welche spiele du spielst und mit welcher auflösung/ einstellungen etc....
 
moment ist die gtx 470 im angebot bei alternate für 250 euros ^^
 
Was ist denn eine GTX 250? Meinst du damit die GTS 250? Eine GTX 460 ist in jedem Bereich vorzuziehen. Hat bessere Energiesparmaßnahmen, schneller, neuere Features und ist nicht zu laut (je nach Modell).

@Guyver1988
Das "Angebot" ist aber schon lange bei denen. Die ASUS Karte kostet das schon ne ganze Weile.
 
Eine GTS 250 ist leistungstechnisch in der niveau einer GTX 9800 +, ziemlich vealtet und von Leistung reicht die nimmer an die 460. Die GTX 460 ist eine andere dimension. Also klare Kaufempfehlun zu 200% Kauf ein GTX 460 oder ein GTX 470



GTX 250 ist mir nicht bekannt, nur eine GTS 250
 
Zuletzt bearbeitet:
System (noch) nicht vorhanden. wird aber wie folgt aussehen:
ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage CL7
Samsung EcoGreen F2 1,5TB, SATA II (HD154UI)
AMD Phenom II X4 925 Box, Sockel AM3

und halt jetzt meine Entscheidung^^
Club 3D GTX 460 OC, 1024MB DDR5
 
GTX460! is eindeutig besser :)
 
beim RAM würde ich dir was günstigeres ans Herz legen. Auch bin ich kein OCZ Fan. Die haben in letzter Zeit viel Mist bei der Qualität ihrer Produkte gemacht.

4GB DDR3-1333 mit CL8 oder 9 gibt es für ca. 65 EUR. Der (potentielle, hab nicht geschaut was der tatsächlich mehr kostet) Aufpreis lohnt sich nicht. Investiere das lieber in einen X4-955 oder eine HD5850.
 
Janer77 hat recht. Liebe ein günsterigere Ram und Mainboard kaufen und dafür ein besseres CPU. Willst du SLI betreiben oder warum hast du dir diesen Board ausgesucht?

Ich würde auch mind. ein X4 955 nehmen und noch dazu ein guter CPU Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das Mainboard und die CPU ausgesucht, weil ich mir den 625€ PC aus dem [FAQ] Der ideale Gaming-PC Thread rausgesucht habe^^ das Geld is mir relativ Latte^^
also die mehrheit sagt auf jeden fall eine GTX 460 mit 1024mb wenn ich das richtig verstanden habe oder?

nur damit ich mich nicht vertuhe:
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=37130&agid=707

das ist die Grafikkarte die ihr meint oder? ist der Preis auch okay?

eine HD5850 gefällt mir schonmal nicht da ich kein wirklicher ATI Fan bin^^ hab mit den Grafikkarte einfach keinen Spaß.
zudem möchte ich bei dem PC auf einen AMD Chipsatz setzen^^
 
Zurück
Oben